Sonntag, 24. Juli 2016

Sommer




Hallo Ihr Lieben ;))

nach einer Woche -- purer Erholung -- auf meiner Lieblingsinsel, melde ich mich mal kurz sommerlich zurück.



Für euch habe ich ein paar Dinge vom Basteltisch arrangiert; dabei habe ich etwas vornehm mit Heidi Swap gesprutzelt, Gestanztes hin und her geschoben, gestempelt und sortiert, jetzt kann der SOMMER kommen.

Euch eine gute Zeit, kommt gut in die Ferien, genießt eure besonderen Momente und auf bald :))  Elisabeth


Kommentare:

  1. Kaum zurück und schon wieder am Basteltisch...wunderschöne Sommerkarte...geniess noch deine Ferien...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. dann noch weiterhin einen schönen Urlaub...
    du darfst gerne noch mehr mit Heidi prutzeln...grins...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Toll .. die Wirkung von dem ausgestanzten Monstera-Blatt aus der Ananas ...

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    dir hat der Urlaub gut getan...
    Wunderschöne Sommerfarben - die wärmen das Herz
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, seid Ihr schon wieder zurück? Aber Du hast genossen, das zählt - und die Erinnerung bleibt!
    Wie schön ist die Karte geworden, die Farben mit viel weiß, klasse!

    Hast Du vielleicht in den kommenden Wochen geplant nach Rößrath zu fahren? Ich würde ja gerne mal kommen wenn Du auch da bist (-;
    VG und einen guten Wochenstart,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    eine sehr schöne Karte ist dir da wieder gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    toll - vor allem der Orangeverlauf in den kleinen Quadraten
    und deine "Sprengsel/Sprutzel" in der Blüte!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth
    Toll hattest du schöne Ferien auf deiner Lieblingsinsel:-)
    Deine Sommerkarte mit dem warmen orange gefällt mir seeehr gut.
    Machs gut und geniess es weiterhin.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Queen, ich hätte ja jetzt eher eine Möwenkarte erwartet, aber diese ist auch sehr schön!
    Willkommen zurück im Alltag!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. ...mit Orange tue ich mich ja immer schwer, wobei du doch gerade wieder mal zeigst, wie schön Orange mit Weiß und ein paar Tupfern harmoniert!!! :-) Richtig klasse!! Mir gefällt der Flamingo in edlem Weiß auch so richtig gut!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte... da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Und jetzt ... dar ICH diese Karte mein Eigen nennen :)

    DANKE ♥♥♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu,

    heute lobe ich nicht deine Karte sondern dieses aussergewöhnlich schöne Foto... Mannnnnnn wow :-) i like it!!!!!

    lg von Sissi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth