Mittwoch, 6. Juli 2016

Just Married


Hallo Ihr Lieben,

so  etwas wollte ich immer schon einmal machen ;))))

Just Married für einen Schreiner, deswegen durften die Holzspäne nicht fehlen und etwas blingbling für die Dame. Bei der restlichen Ausführung waren dann der Phantasie keine Grenzen gesetzt.


Corinna war so lieb mir den Spruch mit dem Ghost zu drucken und von Bella habe ich eine Tüte voller kleiner Herzchen. Teamwork auf die unkomplizierte Art --- lieben Dank an euch beide.




Die Anleitung dazu habe ich mal im Netz gefunden. Zur Zeit durchsuche ich meine abgespeicherten Seiten und sobald ich das Genie wieder gefunden habe, werde ich es sofort verlinken.

So ; Link gefunden ;)) guckst du hier!



Euch einen schönen sonnigen Tag.

Elisabeth


Kommentare:

  1. Brumm...brumm auf ins Glücks...sieht klasse aus.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    wie niedlich! Die Anleitung habe ich mir auch irgendwo abgespeichert aber leider sind bei mir keine Hochzeiten in Sicht und so wird so eine kleines Auto nicht gebraucht.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das Auto ist total witzig geworden ;))) Die Kulleraugen-Scheinwerfer und dann der fette Spoiler... ;)))

    Das Brautpaar wird begeistert sein!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig!!! ;-)
    GlG Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth...
    so schön dein Hochzeitauto...bin begeistert!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal ganz neue "Töne" von dir ;)! Gefällt mir gut:)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, manchmal steht man auf dem Schlauch. War kürzlich auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk, aber das Auto (ich hatte das schon mal in rot für einen 18. Geburtstag gemacht) in weiß zu machen, darauf bin ich nicht gekommen. Danke! Das Brautpaar finde ich echt genial.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass dein Just Married Mobil ein absolutes Träumchen geworden ist,
    das dolle was her macht!
    Ein großes DANKE für den guckst hier du LINK!
    Freue mich auf weitere schöne Kunstwerke von DIR
    Ja, einen sonnigen Tag, dass wäre mal sehr schön
    hier ist Schietwetter angesagt
    LG vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie knuffig ist das denn. Herrlich! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ach, schön. Ein Hochzeitsgeschenk mit so viel Liebe gemacht, toll!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  11. Witzige Idee.... und jetzt seh ich auch, wofür die Herzchen nötig waren :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Das kommt super an, witzige Idee und super schön umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth
    Das ist ja toll! Das Brautpaar hat sich sicher riesig gefreut! Es sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    ich habe gerade gesehen, dass du das Hochzeitsauto gebastelt hast. Eure Teamarbeit ist super! Das Auto ist klasse!
    Vielen Dank, dass du in deinem Post auf die Anleitung verlinkt hast.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch umgesetzt, liebe Elisabeth! Die Kiste dazu gefällt mir auch sehr! Ein wirklich tolles Geschenk!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. NANÜ!!! Papier ohne Grenzen?:)))
    Klasse, liebe Elisabeth!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Du hast dich echt an dieses Auto gewagt, Elisabeth? Wahnsinn! Im Netz ist es mir schon häufiger begegnet, aber über das Sich-daran-erfreuen ist es bei mir nie hinausgegangen. ;)
    Du hast es toll gestaltet und passend mit den Holzspänen in Szene gesetzt. Daumen hoch!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ist total klasse geworden, liebe Elisabeth!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  19. ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ... das ist GIGANTISCH
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Späne für den Bräutigam, Bling für die Braut. Super toll gamacht, liebe Elisabeth!!!
    In Holland sagt man 'stoer' (sprich: stur = cool oder hart von aussen, sanft innendrin) für den Mann, lieblich rosa für die Frau.
    Wenn das nicht gut angekommen ist... (-:

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie suess! So ein toller kleiner Flitzer! Da hat das Brautpaar sicher Augen gemacht!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth