Samstag, 2. Juli 2016

inspiration



Guten Morgen Ihr Lieben,

diese Technik wollte ich immer schonmal ausprobieren. Und was soll ich sagen, dass ist genau meins ;))) Mit wenig Einsatz einen tollen Effekt erzielen -- inspiration für euch und mich. Da bleibe ich auf jeden Fall dran und zeige bestimmt noch mehr.

Da es so schön funkelt passt es auch gut zu unserem DT Thema im Juli, geht mal bei Silke gucken, sie macht heute den Anfang mit dem Glitzerverwöhnprogramm.

Euch ein gutes Wochenende!!

Für die Fussballgucker unter euch -- wir schaffen das!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Hier der versprochene Link; die Seite, die mich darauf gebracht hat ist hier und vielen lieben Dank für eure netten Nachfragen und das Teilen auf FB ;))



Materialien alle aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    eine schöne schlichte Karte! Ist der Hintergrund ein Prägefolder??? Und der schimmert so schön :))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenden
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches guten Morgen nach Köln,
    Da hat sich ja jemand die Fingerchen wund gefaltet
    (Nee, ich weiß, dass das ein Folder ist, meiner ist noch aus den USA unterwegs), aber mir gefällt die Vorstellung Dich faltend am Werktusch zu sehen...:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja...der frühe Vogel fängt den Wurm...Iris Idee finde ich auch nett...du nachts faltend am Werktisch....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine umwerfend wunderbare Karte. Die gefällt mir wahnsinnig gut. Grosses Kompliment!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mal ganz was anderes! Ich bin begeistert....
    Hier herrscht noch das Chaos- und dabei wartet die neue Box schon ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut so heiß aus, einfach klasse total interessant gemacht, bin echt begeistert, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, das schaut soooo super genial aus.....bin sprachlos!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wir schaffen das, liebe Elisabeth - bin dabei.
    Der Folder ist super schön und deine Karte sowieso.
    Wie lustig, ich habe gestern die Geburtstagskarte für Montag gewerkelt mit genau diesem Folder.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth
    Ach dieser Prägefolder ist sooooo toll.... Der steht immer noch auf meiner Wunschliste....
    Eine sehr wirkungsvolle Karte hast du damit gemacht... Toll! Und mit Glitzer find ich eh super:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Glückskind! ;) Was für schöne Farben und eine tolle Technik! Hab mir das Video gerade schon anschauen müssen! ;) Der Prägefolder macht sich da auch richtig gut, und die dots sind vielleicht toll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Ergebnis ...!

    GLG und einen schönen Fußballabend
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. das nenne ich GENIAL ... :))
    danke für diese Inspiration

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Echt schoen, mit dieser zarten Farbe! Danke fuers verlinken!

    AntwortenLöschen
  14. Ha, diese Technik will ich auch schon seit langem ausprobieren! Du hast eine tolle Karte daraus gemacht!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth