Freitag, 8. Juli 2016

Ich steh mit beiden Beinen




fest im Glitzer ;))

Guten Morgen Ihr Lieben,

Glitzer ist das DT Thema im Monat Juli.
Ornament mit Klebefolie ausgestanzt und mit Glitzer bestreut, das darf heute meine Karte zieren.
Falls ihr heute noch etwas mehr Glitzer braucht, hier gibt es jede Farbe ;))

Euch ein schönes Wochenende.
 
Sonnige Grüße Elisabeth

Ornament
Klebefolie
Büttenkarte in jeder Größe

Kommentare:

  1. An so einem Tag darf es glitzern....hoffentlich bekommst du es wieder von den Beinen ab;))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super schick aus, ein klasse Ornament und mit dem schönen Glitzer einfach perfekt,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus, liebe Elisabeth.
    Welche Klebefolie benutzt du denn?
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Bling bling:-)
    Die schöne Stanze habe ich gestern auch in der Mache gehabt....
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Ornament :))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ick bin ja nicht so für Glitzer, aber dezent eingesetzt geht es dann doch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Elisabeth,
    ist das petrolfarben? Aus jeden Fall seeeeehr schönes Glitzerpulver :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Glitzer ist wunderbar und deine Karte auch:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth...
    ich bin ja der Meinung Glitzer geht immer!!! Und so schön in Szene gesetzt sowieso!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schön schlicht, aber nicht langweilig! Deine Stärke! Ich mag Glitzer und in dieses Ornament bin ich ganz verliebt...
    Ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth