Freitag, 15. Juli 2016


Hallo Ihr Lieben,


über die Idee des Glückstagebuchs und dem daraus entstandenen BlogHop, hat sich unter uns Teilnehmern ein reger -- bis heute andauernder -- whatsapp Austausch entwickelt. Dann wurde der Wunsch laut, nochmal einen BlogHop zu starten, denn Spass hat es uns und euch ja wirklich bereitet. Aber es sollte nicht wieder so etwas Grosses werden, sondern eine Sommerinspiration für euch und uns, denn auch wir wissen wieder nicht, was die anderen sich haben einfallen lassen.
So gibt es heute für euch einen frischen SommerBlogHop, genießt das Blättern und Stöbern auf den Blogs, lasst euch nochmal auf eine kleine kreative Reise mitnehmen und vielleicht ist ja die ein oder andere passende Überraschung für euch dabei!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer ;)) herzlichst eure Elisabeth




Alexandra 
Silke
Elisabeth -- da seit ihr gerade ;))
Jana
Tschenny
Dani
Manuela
Anett
Bella
Andrea
Gitti
Corinna
Alexandra







Bei mir gibt es heute für euch,
zitronenstarke --- kleine Glücklichmacher.

Zum Sommer gehört für mich der herrlich saure Geschmack von Zitronen unbedingt dazu.
Meinen kleinen Glücklichmachern habe ich eine passende Verpackung gezaubert und ab ging die Reise.

Die Kekse sind schnell gebacken, mit LemonCurd gefüllt, an die Seite einen kleinen Tuff abgeflämmten Eischnee und dann nur noch genießen.
Hmmm - lecker ;)))




Zitronendesignpapier -- Verlinkung kommt noch
Band
Stempel
Stanze -- Verlinkung kommt noch
Füllmaterial

Kommentare:

  1. Ach, liebe Elisabeth, die sehen super aus.....total nach Sommer :-)))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhhhhhh ... lecker ... :))
    Sommer köstlich verpackt

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ruft nach mehr! Also, solltet Ihr sie nicht alle schaffen, ich würde völlig selbstlos helfen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht köstlich aus, meine Liebe. :) Vielleicht lässt sich damit tatsächlich der Sommer locken. Hier scheint die Sonne gerade ins Fenster.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme den Rest ;-)))...falls noch welche da sind...
    Rezept ist schon gespeichert...
    Coole Idee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ja immer noch, dass in meinem Päckchen ein paar drin sind... ;))
    Es sieht so lecker aus und die Verpackung ist megaschön!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr lecker aus und passen bestimmt hervorragend zu den Leckereien von Manuaela :))) (habe ich schon bestellt ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry: Manuela natürlich... da waren die Finger wieder zu schnell...

      Löschen
  8. Oh lecker :-)
    Und so schön verpackt !
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Yummy :-)
    das sieht lecker aus Elisabeth und ist gleich gespeichert worden!!
    Was für eine hübsche Idee die feine Süßigkeit mit dem tollen Zitronenpapier zu verpacken! Sehr gelungen!
    Ich bin schon hin und weg von all Euren wunderbaren Sommer-Ideen!
    Vielen lieben Dank und Dir ein schönes Sommer-Wochenende
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr lecker aus...
    sollte ich vielleicht auch mal backen...
    danke fürs Rezept...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth...
    dein Verpackung passt perfekt zu deinem feinen Gebäck...habe mir sofort das Rezept kopiert und freue mich schon aufs ausprobieren :))....ein liebevolles Geschenk hast du da gezaubert!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. ..hmmm sieht lecker aus,super fotografiert und toll verpackt,
    runherum viel zu schade es aufzuessen oder gar die Verpackung aufzureißen
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liäbi Elisabeth

    Diä gsehn fein us... richtig gluschtig, und wunderbar vrpackt. Srezäpt isch abgspeicheret. Dangge für die süessi Inspiration.

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  14. mmmhhhmmm lecker, also mich würden sie glücklich machen!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Lecker-lecker-lecker.
    Zitronen sind Sommer und dann noch auf Capri - ich bin dann mal weg ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  16. ich durfte schon probieren ...

    mega lecker :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Da fallen mir nur 2 Worte ein: lecker + toll!!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  19. Sonne pur die auf der Zunge zergeht und noch dazu ein Augenschmaus ist .

    AntwortenLöschen
  20. Sonne pur die auf der Zunge zergeht und noch dazu ein Augenschmaus ist .

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,
    ich bekomme im www ja gerade nicht viel mit, aber bei eurem BlogHop muss ich dann doch mal vorbei schauen. Jetzt weiß ich endlich warum du immer so lustig bist! ;)) Sauer macht... *grins*
    Perfektes Gebäck in edler Verpackung, wundervolle Idee!
    Ich gehe dann mal Zitonen kaufen ;))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja absolut kein "Süss-Fan", es sei denn -
    es handelt sich um Zitronen oder Himbeeren.

    Hebst du einen für den Oktober für mich auf?

    Liebe Grüsse in den Norden ;)
    andrea

    AntwortenLöschen
  23. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich deine leckeren Zitronenkekse sehe! Und das obwohl ich überhaupt nicht auf Süßes stehe! Sehr hübsch dekoriert und richtig erfrischend! Eine wunderschöne Sommerimpression!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  24. LECKER...und noch so toll verpackt.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Ahhhhh.... jetzt weiß ich, wie Du die Vitamine zu Dir nimmst :)))

    Tolle Idee und vor allem ein schnuckeliges Kästchen - sowas mag ich!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit - - - wir hören & sehen uns
    Bella

    AntwortenLöschen
  26. Mmmm, Zitronengeschmack mag ich auch gerne! Die Kekse sehen lecker aus und die Verpackung perfekt dafür!

    AntwortenLöschen
  27. ... mmmhhhh, sieht das lecker aus.
    Und dann auch noch so schön verpackt - lechz:))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. hmmm wie lecker =D und so schön passend verpackt <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  29. yummi yummi ... wenn ich das vorher gewußt hätte, hätten wir ja kaubeln können *lach.
    toll geworden.
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie lecker, da läuft mir ja gleich das Wasser im Munde zusammen.....

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth