Sonntag, 3. Juli 2016

Geldgeschenke




nett verpackt ;)))

Hallo Ihr Lieben,

vieleicht ist das ja eine Idee,
"Kleine Glücklichmacher"
ansprechend zu verschenken. 
In der Karte befindet sich noch ein kleiner Umschlag, der nach Belieben befüllt werden kann.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth


Nach dem Krimi  von gestern Abend, hoffe ich heute auf eine Wiederholung, nur bitte nicht wieder so lang.





Flamingopapier aus der Kreativbox 
passendes UniPapier aus der Kreativbox
Kleiner Glücklichmacher 
Stempelfarbe  ( als eine Alternative für die, die keinen Ghost haben ;)) )!
Nymogarn
Enameldots 

restliche Dinge aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    so schön verpackte Geldgeschenke kommen bestimmt richtig gut an :))). Ich finde die Karte auch ohne Inhalt schon wunderschön (Flamingos!!!! :))))
    Ich erfreue mich bislang noch an den ganzen schönen Papieren der Kreativ-Doppelbox... anschauen allein macht ja auch glücklich :))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schon die Karte ist ein Glücklichmacher,
    liebe Elisabeth!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth...
    ich finde deine Karte so schön und stimmig, da ist nur schon die Karte ein GROSSER Glücklichmacher!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Glücksmacher....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth
    Du hast das Geldgeschenk wunderschön verpackt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das kein Glücklichmacher ist :)

    Einen schönen Fußallabend wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wer braucht bei dieser Karte noch einen zusätzlich befüllten Umschlag, Elisabeth?
    Zu gerne würde ich jetzt leicht gegen die kleine Feder pusten. ;) So schön zart!
    Eine zauberhafte Karte!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine superschöne Karte, liebe Elisabeth. Mag die Farbkombi auch total gern leiden.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. :) Du Glücklichmacherin. ;))))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Glücklichmacher ... und das ganz ohne Ghost ... wunderbar!!!
    Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben ... schwärm.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    eine rosa Feder.... welchen Flamingo hast du denn da gerupft?
    Aber für so eine tolle Karte hat es sich definitiv gelohnt Federn zu lassen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Nach diesem Krimi eine sehr entspannende Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist ja so was von schön. So fluffig, zart und einfach perfekt!
    Herzliche Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth, jetzt ist mein Kommentar, den ich bereits gestern zu deiner Karte geschrieben habe, irgendwo im Orbit verschollen! Die Karte gefällt mir sehr gut, und das helle Stempelkissen ist auch eine wunderbare Alternative zum Ghost! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die ansprechende, wunderbar umgesetzte Idee der Geldverpackung! Gefällt mir sehr. Erstens, weil Flamingos toll sind und zweitens, weil deine Umsetzung einfach wunderbar ist!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth