Freitag, 29. Juli 2016

congratulations



Hallo Ihr Lieben ,


Babykarten sind ja etwas ganz besonders, da sollte alles richtig sein. Farbe, Form, Deko; Vater, Mutter, Oma, Opa  sollen ja dauerhaft freudig lächeln ;)))

Der Strampler - Cardstock - er hat so eine hübsche Rückseite - und mit etwas hin und her und einem zuckerfreien Bärchen, macht sich die Karte gleich auf den Weg zu den frisch gebackenen Großeltern.


Euch eine gute Zeit, schöne Ferientag und ein großartiges Wochenende Elisabeth


Cardstock Uni & Uni & Motiv
Stempel
Bärchen
Enameldots aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Ja Babykarten sind etwas besonderes... Wie die kleinen Wunder selbst:-)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und wird die Grosseltern bestimmt sehr freuen. Das Papier ist toll und du hast es wunderbar eingesetzt. Schön finde ich auch, die nicht typischen Babyfarben...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. So süß, da werden sie sich aber freuen und sie aufbewahren.
    Tolles Papier, ausgefallene Farben - hast du super zu Papier gebracht ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine Babykarte mal nicht in Hellblaurosa ... schön kombiniert und geschnippelt:)))
    Das gefällt mir, liebe Elisabeth!

    Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje....ist das goldig....das Gummibärchen ist ja sooooo zuckersüß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses Papier ... die Vorder- und die Rückseite :)
    Und ich mag auch Gummibärchen - aber noch lieber in einer anderen Form & wenn möglich schön sauer - aber das weißt du ja :)))

    Aber - Glückwünschkarten für frisch gebackene Großeltern, dass ist mir neu ... kenn ich so gar nicht... find ich aber eine schöne & nette Idee

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Papier bin ich noch nicht so richtig warm geworden:-) aber deine Karte ist toll!!! Vielleicht sollte ich es mir noch mal genauer anschauen ;-)
    GlG und ein schönes Wochenende
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. HAALÖLLEEE
    hob grod dein BLOG entdeckt,,,freu,,,freu

    hob di glei bei mir verlinkt
    das ma uns wieda finden gelle

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. So ein nettes Papier- und der Gummibär passt auch so gut dazu!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth