Dienstag, 12. Juli 2016

Bikinifigur



Guten Morgen Ihr Lieben,

hartes Training zur Bikinifigur muss belohnt werden :))


Die junge Dame muss nur aufpassen, dass bald -- nicht nur noch die Gräten -- zu sehen sind.

In diesem Sinne und schnell einen Schokoriegel für mich!! 


Euch einen netten Tag Elisabeth
                                                                                             
Badeanzugpapier
kess
restliches Gedönse aus meinem Bestand

Und wenn ihr auf das Bild mit der ganzen Karte klickt, wird es auch scharf. Meine Kamera mag wohl keine Streifen ;) 

 

Kommentare:

  1. Ha-ha, das ist ja mal eine Sommerkarte der ganz anderen Art - GENIAL. Und das erste Mal, dass ich etwas Verwertbares sehe, wofür man so eine Fischgrätenstanze einsetzen könnte.
    Hole mir jetzt auch einen Schokoriegel, denn ich habe mich ja bereits erfolgreich fortgepflanzt und Bikinfigur ist schon viele Jahrzehnte her, davon habe ich mich schon lange verabschiedet.
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike
    -- jeder hat so seine Bikinifigur ;)) und diesen Stress möchte ich eh nicht mehr haben. Ansonsten sind doch Fischgräten bestimmt etwas für jede maritime Karte! Go for it ;)))!!
    Ganz lieben Dank und schokoladige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Jeder' finde ich ein wenig übertrieben ;) Der Problemzonen-kaschierende Bikini muss erst noch erfunden werden, denn in der Mitte haben sie alle nix, was vom eingebauten Rettungsring oder dem ausgelagerten Speicherplatz für mehr Bauchgefühl ablenken könnte… aber ich habe ja drei schlanke Töchter und wenn ich die so betrachte, bin ich stolz und ein wenig neidisch auf glatte Haut und flache Bäuche. Ob das in dreißig Jahren auch noch so ist?!? ;)))))))))

      Löschen
    2. ... wenn ihr mich jetzt grinsen sehen könntet ...
      ich nehm dann auch mal den Schokoriegel:))))))

      Ganz lieben Gruß von Kerstin

      PS: Superkarte, Elisabeth!

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth, die Karte ist wieder ein richtiges "Original" von dir - genial zusammengestellt und einfach ganz anders! Die Fischgräte passt hier wie die "Faust aufs Auge", und auch die Farben harmonieren perfekt. SUPER!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Fischgräte! Was du alles hast ;-)))
    Eine sehr originelle Karte! Super!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi....musste gerade sooo lachen....so genial witzig :-)
    Aber hast du denn die junge Dame auch mit einem Schokoriegel belohnt?
    Oder darf sie sich an deiner Karte "satt sehen".....schmunzel.....ich finde die Karte wirklich den Oberhammer und überlege, ob ich nicht schnell auch noch eine Diät einschiebe, nur um eine Fischgrätenkarte von dir zu bekommen :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth
    Ich hab ja im Moment grad gar keine Bikinifigur:-))) aber das ist mir so was von egal:-)))
    Deine Karte finde ich aber trotzdem suuuper.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne sommerliche Karte...
    mit witzigen Details....

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön frech......ganz mein Geschmack....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Bikinifigur .... selbst Tomaten, Erdbeeren & Kirchen helfen mir da nicht weiter...
    Ich weiß - gar nichts für dich :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      ahhhhhhh.....

      Kirschen oder Kirchen ;)
      beides hilft dabei nicht .... *gggg*

      Löschen
  10. Tolle Idee und ich kann mir kichernd vorstellen was du dabei gedacht hast ;-)
    Die einen werden sagen "ha mir doch egal" und die anderen "hmmm so ne Bikinifigur wär' schon toll,
    aber der Weg dahin ist so weit".
    Super Karte!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hihi die Fische sind ja klasse, echt witzige Idee! Deine Karte ist wie immer toll, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hihi das ist eine tolle Karte.
    Leider habe ich keine Bikinifigur mehr. Werde die Schwangerschaftskilos nicht mehr los :-(. Zum Glück ist der diesjährige Sommer nicht so der Hit, da soielt es keine allzu grosse Rolle.

    AntwortenLöschen
  13. Fischgrätenstanze - einfach Klasse! Was Du alles hast! Ich ziehe schon seit 30 Jahren keinen Bikini mehr an - es gibt ja so schoene Badeanzuege!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth