Samstag, 4. Juni 2016

Wunderbar



ist das neue Papier oder ????


Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schon gespannt, was ihr aus den Papieren der JuniKreativbox zaubert.

Kolibris sind so fazinierende Vögelchen - winzig, farbenfroh, federleicht, super schnell, einfach wunderbar. Ich finde, ein ganz großartiges neues Papier.


Allen ein gutes Wochenende -- dieses Wetter hat und wird euch hoffentlich verschonen.



Ganz liebe Grüße Elisabeth

Designpapier -- kommt erst Mitte des Monats in den Webshop
Büttenkarte
Seidenpapier
Stempel 
Kleckse ( @Alexandra - ich übe ;) ) 
Blumenblattdie aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Hatte heute wunderbare Post im Briefkasten, ein dickes Dankeschön sende ich Dir hiermit zurück. Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende zu Deinem wunderbar sommerlichen Kärtchen und beende diesen Kommentar mit lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth...
    wunderbar...wunderschön...deine Karte und die Kolibris sind einfach zauberhaft...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ist auch dein Kärtchen :-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. ach, der Kolibri ist ja wunderprächtig! Und wiedermal wunderbar eingebettet in eine zauberhaft schöne Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Farbenfroh und wunderbar :))) sooo genau habe ich die Papiere der Box noch gar nicht begutachtet, werde das gleich mal nachholen ;).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön....dieser kleine Kolibri!!!
    Total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Wow, wunderbar mit diesem Kolibri...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    einfach nur *W*U*N*D*E*R*B*A*R*.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbares Kärtchen, vor allem mit dem Kolibri und den zarten Details ganz zauberhaft ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. W...U...N...D...E...R...B...A...R....mehr muss man oder frau nicht sagen...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sprachlos, liebe Elisabeth, ich würde ja rosa niemals mit blau und grün kombinieren, aber Deine Karte ist einfach nur bezaubernd und wunderbar.
    Hab noch einen schönen Sonntag :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    jetzt musste ich kurz die Luft anhalten. WOW! Die Karte ist grandios!
    Auch wenn es so naheliegend ist, auch ich muss das Wort deiner Karte aufgreifen:
    WUNDERBAR!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elisabeth,
    ein wunderbare Karte ist dir gelungen, sie gefällt mir seeeeeeeehr.
    Sonnige Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  14. In der Tag - das neue Papier ist wunderbar. Und so auch deine Karte! Diese Farbkombination lässt mich träumen. Einfach schöööön....
    Grüsse aus der Schweiz, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  15. eine großartig gestaltete Karte, mit einem wunderbaren Papier (...so passt es auch!!! :-))!
    Traumhaft!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Hi, sehr exotisch und wunderschön!!������
    LG Ute G.:-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde ja zu gerne mal hinter die Kulissen von Renke schauen, wie Alexandra und ihre Designer Motive, Papier, Stempel und Dies entwickeln!
    Eine Reise nach Rösrath steht ja ganz oben auf meiner Wunschliste.

    ... und über eine Teilnahme am Glücksworkshop bin ich noch so im Zweifel. Würde gerne ... sooo gerne ...

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth