Mittwoch, 8. Juni 2016

Sending hedgehugs



Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Kreativbox waren ja auch ein paar ganz andere Bögen Papier, unter anderem der mit diesem kleinen Igel.

Da kam mir dann das Stempelset von Lawn Fawn ganz zu passe; wobei, ich glaube, die ausgestanzten Igelchen werden gleich gegen einen einfachen Stempelabdruck ausgetauschen.
Gut, dass ihr sooo geduldig seit ;)))
 

Einen netten Mittwoch Elisabeth



Kommentare:

  1. Das ist so eine Karte, über die sich bestimmt Deine Nachbarskinder freuen würden :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Igelgrüße...was für eine nette Idee...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Blümchen sieht ja soooo zart und leicht aus.....Ist das Seidenpapier?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Uiiik - piekselt doch, sowas!:)))
    Schöne Idee für das Papier, liebe Elisabeth!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe mich schon gefragt, was das für ein Tierchen sein soll :))) (Löwe???) Es ist ein Igel, na klar! Schöne Idee, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: In unserem Garten wohnt anscheinend eine Großfamilie dieser possierlichen Tierchen... Jedenfalls wenn man die Menge der Hinterlassenschaften so betrachtet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liäbi Elisabeth

    Süess...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    bei dir sind die Tiere los, wie herrlich. Lass sie gerne alle raus ;-)
    So lieb die Karte, wäre auch super für eine Gute Besserung.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süss! Die Blüte gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier van Crate Paper hat mir gleich gefallen. Bei den Igeln musste ich direkt aan die Stempel von Clearly Besotted Stamps denken, die passen am Besten. Ich habe das Set von Lawn Fawn nämlich auch, aber habe es (noch) nicht mit dem Designpapier kombiniert.
    Kennst Du CBS? Wenn ja, dann ist dieser Link überflüssig, sorry... http://www.clearlybesottedstamps.com/products/lets-roll

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süss ist das denn? Mir gefällt besonders der kleine freche Igel auf dem Banner - herzallerliebst der Kleine!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth