Montag, 13. Juni 2016

Schmetterling

mit leichtem Glitzereffekt.

Hallo Ihr Lieben,

manchmal ist ja weniger mehr.

Dem kleinen Kerl habe ich die Ränder mit dem Folienklebestift vorsichtig betupft und dann habe ich ihn mit einem kleinen Streifen Folie leicht berührt!!

Ein Hauch von Eleganz - ich finde sehr schick.

Die Karte bringe ich zum WS mit, da könnt ihr auch den Klebestift, verschiedenen Folien und die Minc ausprobieren.

Einen schönen Abend Elisabeth



Stanzen siehe hier & hier
Stempel & Embossingpulver
Klebestift
Folie
Büttenkarte und Glitzersteinchen aus meinem Bestand

 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth...
    sehr sehr schick....ich find die Karte zauberhaft!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe elisabeth ... ich mag diese karte sehr ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    das ist ja ein ganz edles Teil ... gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hach...so schööön... Manchmal braucht es eben nicht viel. <3

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat, sehr schick, liebe Elisabeth! Ich bewundere diese Schlichtheit. Kriege ich nie hin :) (Wie war das noch: ich bin nicht perfekt und arbeite auch nicht daran ;))). Zur Zeit muss ich einfach bunt, geht nicht anders :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur zauberhaft leicht und sooooo zart...genau mein Ding :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ganz elegant, fein, zart... wunderschön, auch deine Einleitung... liebe Elisabeth.
    Ein Glück zeigst du uns diesen Stift und die Folie, gestern einmal probiert, nicht geklappt und frustriert wieder in die Ecke gelegt ;-) Vorfreude "pur."
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ganz so, wie ich es liebe - dieser feine Goldrand - Klasse! Freue mich auf´s Ausprobieren - bringst du auch Stifte zum Kaufen mit?
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  9. Glitzriger Flattermann... dieser dezente Effekt macht sich sehr gut!

    Ich schick Dir glitzernde Grüße :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, liebe Elisabeth. So schlicht und edel - ganz nach meinem Geschmack!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth

    Wunderschöne Karte. .. und dein Glitzereffekt. .. einfach klasse. .. früher hätte man wohl gesagt"weniger ist oftmals mehr". Vielen Dank für diese wunderbare Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Stunningly CAS, love the touch of green and all that sparkle x

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein elegantes Kerlchen :-) Bei uns sind die ja nur noch im Taucheranzug unterwegs...
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Da schließe ich mich an-super schön!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elisabeth,
    super schlicht und doch soooo edel...
    Elisabeth-like
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Wieder was neues: Folienklebestift ... Sieht auf alle Fälle super aus. Ob ich das auch mal testen möchte, die Versuchung ist groß.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. liebe Elisabeth,

    super elegant, der Folienstift ma ht eine wunderbar feine Kontur

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe einfach deinen feinen, zarten Stil! Folienstift wunderbar eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  20. sooooo schick und edel!!! Dieser Folienstift muss ja was ganz besonderes sein...
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Sagenhaft schoen! Mach doch mal ein Tutorial mit diesem Stift - wo kommt der denn her? Ist das was Deutsches?

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ! Ich bin über die Auflistung der Materialien sehr dankbar, dieser PUR Stempel ist ja toll.....Love it.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth