Freitag, 10. Juni 2016

Schimmer




Guten Morgen Ihr Lieben,

hurra, das Wochenende steht vor der Türe, hoffentlich habt ihr alle etwas sensationell schönes vor.
Ich gönne mir ein paar Tage frei. Füße hoch, Nichtstuen, Buch lesen, Freundin besuchen,an den Nierderhein zu einer Gartenausstellung fahren, ach es wird herrrrrrlich. 



Gestern wollte ich unbedingt einmal diese neuen GlitzerStifte ausprobieren, dezent eingesetzt gefallen sie mir super!! Es ist schon erstaunlich, was es immer wieder für neue Dinge in der Bastelwelt gibt.
Hier musste der kleine Vogel dran glauben, frisch eingepinselt durfte er mit ein paar anderen Sachen von meinem Schreibtisch -auf wunderbarem Papier- seinen neuen Aussichtspunkt finden. Eine Idee, wer diese Karte bekommt, habe ich auch schon. Post verschicken und jemanden überraschen, ach, ich tue es einfach gerne.

Euch ein glanzvolles Wochenende!

Sonnige Grüße Elisabeth

Papier silber
Ast poppystamp
Herz kesiart
restliche Dinge kommt von überall her


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    bevor ich zu Mimi gehe, noch schnell, aber ausgiebig freuen und einen Kommentar bei DIR 😘 schreiben.
    Ich komme auch nicht mehr hinterher was es wieder alles Neues und Schönes zu basteln gibt und bin erstaunt.
    Deine Karte ist sehr schön und zart, die Zweigstanze mit dem nun glänzenden Vögelchen ist der Hit, toll gezaubert.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß für dein tolles Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Empfängerin, über so ein wundervolles Kärtchen würde ich mich auch sehr freuen.
    Ich wünsche Dir ein tolles, relaxtes Wochenende.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ich finde diese Glitzerstifte auch total klasse. Und du hast sie so wunderbar eingesetzt.
    So ein zartes Schimmern - eine zauberhafte Karte!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ach....da wäre ich gerne Empfängerin dieser wunderbaren Karte :-)))
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Glitzer geht doch immer! Tolle Karte, da wird sich jemand sehr freuen :-)
    Geniess deine freien Tage in vollen Zügen. Bei uns zeigt sich heute endlich mal wieder die Sonne...
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, liebe Elisabeth!
    Rosa/grau/silber .... mmh ich liebe es.
    Geniese dein Wochenende, aber nimm' einen Schirm mit!!!
    Sommer 2016 ist heute, ab morgen wird's wieder nass :-((

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen bling-bling...hier ein Vögelchen..da ein Herz...einfach Elisabeth...
    Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht absolut bezaubernd aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Was dir immer so die Vöglein an Neuigkeiten aus der Bastelwelt zuzwitschern.... :-)
    Sehr schön umgesetzt, da wird sich jemand freuen!
    Genieß Dein tolles WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    so schön kombiniert, darüber würde sich jeder freuen, unbedingt! Hab ein schönes, entspanntes WE
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,

    Eine traumhaft schöne Karte und die Farbkombi sowie Zusammenstellung einfach nur schön. Da wäre man gerne selbst die Empfängerin.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Elisabeth
    Ach ich liebe dezent eingesetzten Glitzer:-) wunderbare Karte wiedermal! ich wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende,
    heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elisabeth,

    Eine traumhaft schöne Karte und die Farbkombi sowie Zusammenstellung einfach nur schön. Da wäre man gerne selbst die Empfängerin.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal ein wunderhübsches Kärtchen mit so liebevollen Details!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  15. schönes Kärtchen...

    nur noch 2 Wochen...freu...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönes, dezent glitzerndes Kärtchen ♥

    Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie schön! Da wird sich aber jemand furchtbar freuen! Welche Glitzerstifte meinst du denn? Wink of Stella?

    AntwortenLöschen
  18. sonnige TAGE mit viel Spass und Freude wünsche ich DIR !!! :)))

    von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, liebe Elisabeth!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  20. So pretty Elizabeth, love the pink and grey together x

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte, die Empfängerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  22. so schön und faszinierend!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. yippiiiiiieeeeeeeeeeee, hab mich riesig gefreut, sieht in Natura noch viel schöner aus! Herzlichen DANK!!!!
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Ach Elisabeth, ich liebe deine Art Karten zu gestalten. Ich wünschte ich hätte dein ästhetisches Auge :-). Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth