Sonntag, 26. Juni 2016

Lenne Atelier




               vorher











              nachher








                                                               Teamwork

           



                 Projekt Nr 2







                für den Durchblick




                     

                         einzigartige Ideen






     
         ein Tag voller Glücksmomente











Ihr Lieben,
was war das für ein schöner Tag mit euch allen ;)))
Corinna und ich hoffen doch sehr, dass wir aus dem ein oder anderen einen Wiederholungstäter geschaffen haben.
Vielen lieben Dank für euren Besuch in diesem schönen Atelier ( wir versuchen wiederzukommen ;) )), die tollen Ideen, vielen kleinen Gespräche, Neugierde, nie gestellte Fragen und überraschenden Antworten, eure Kreativität und Begeisterung.
Auch für die leckere Unterstützung ein ganz liebes Danke -- der absolute Wahnsinn.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an Alexandra
-- eine absolut gelungene Überraschung für alle Teilnehmer und für uns die "goldene Kaffehand" im Hintergrund ;))!! Ohne dich wären wir bestimmt immer noch da.

Bitte schickt mir doch Fotos von euren Büchern und Mappen, dann setze ich sie noch unter diesen Beitrag.
Falls ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, immer her damit.
Denn nach dem WS ist vor dem WS, in diesem Sinne einen schönen Sonntag.

Nächste Woche werde ich vergessen Dinge nachschicken, verlorene Dinge wiederbeschaffen, die Materialpakete fertig bestücken und mich um alles andere kümmern.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, die Bilder lassen viel Schönes erahnen! Gern wäre ich dabei gewesen, aber das Sauerland liegt ja nicht so ganz um die Ecke :))). Freue mich auf weitere schöne Eindrücke des WS!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christine ;)
      Für die wenigsten lag das Sauerland um die Ecke -- aber vielleicht locken wir dich ja zum nächsten Besuch hier hin ! Es war ein rundum gelungener WS !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. liebe Elisabeth,

    wunderwunderwunderwunderwunderschöne EINBLICKE !!!

    danke

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, liebe Elisabeth fürs Teilhabenlassen und die Einblicke in euren Workshop! Das freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Bei Diana habe ich gerade schon ein wunderschönes Buch bestaunt, und die hier gezeigten runden das Bild noch ab! Traumhaft schön!
    GLG und einen schönen Sonntag! Julia
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, vielen Dank für den wunderbaren Tag mit vielen neuen Ideen, Eindrücken und lieben Menschen. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und bin beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei .
    Einen Schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön ist das denn, da wäre ich gerne dabei gewesen. Leider halt auch nicht um die Ecke.
    LG und einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Haaachhhhh jaaaaaaaa..... :)

    Ganz liebe Flamingo-Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. ja... es war ein herrlicher Tag...
    ich hab´s genossen euch alle mal wieder zu sehen...
    das war bestimmt noch nicht das letzte mal...
    es macht immer viel Spaß sich mit anderen auszutauschen....

    Liebe Grüße aus dem Siegerland

    ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Frag nicht, bin noch immer in Stimmung und voller Begeisterung.
    Meine Lieben wundern sich schon, wann ich heute mal was anderes mache,
    vielleicht Mittagessen oder so.
    Es war herrlich und so schön mit euch, nächstes Mal wieder.
    Fahren mussten wir alle, aber das hat sich doch gelohnt ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos und gewiss tolle Ergebnisse, liebe Elisabth!
    Es war bestimmt wir immer bei deinen WS's alles perfekt vorbereitet!
    LG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ich nicht konnte. Sieht nach viel Spaß und Glücksmomente aus.
    Vielleicht beim nächsten Mal.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos und bei dem ein oder anderem frage ich mich, wie das wohl gemacht wird. vielleicht sollte ich mich doch mal zu einem WS aufraffen.
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth
    Oh das sieht toll aus.... Muss ein wunderbarer Tag gewesen sein... Was ich euch auch von Herze gönne... Wer weiss, vielleicht irgendwann einmal...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Liäbi Elisabath

    Was für Iibligg uff wundervolls schaffe... dangge

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    es war ein wunderschöner Workshop und vor allem war es toll, euch mal wieder zu treffen.
    Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung!
    Die Einweihung vom Ententeich war noch sehr schön, wir waren noch lange da.
    Es hat ja irgendwann auch endlich aufgehört zu regnen. :O)
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Schnell noch, bevor die neue Woche beginnt, einen lieben Gruß aus den Niederlanden von mir (-:
    Du weisst, ich wäre schrecklich gerne dabei gewesen... Wir müssen (entschuldige,man muss gar nichts...) das vielleicht mal im Kleinen bei Alexandra in Rößrath nachholen, gerne so schnell wie möglich (-;
    Eine schönen Wochenstart wünscht Dir Judith
    (heute mal anonym, da nicht angemeldet)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,
    das sieht nach viel Spass aber auch nach einer Menge Arbeit aus!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Einblicke .... DANKE dafür :)

    ♥♥♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth,

    was für Impressionen! Ich bin überwältigt von den tollen Büchern!
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :(

    Danke für die Einblicke!!!! Vielleicht bekomme ich ja auch so ein tolles Werk hin.

    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Moin Elisabeth,
    herrlich schaut es aus ... und wenn "FRAU"
    dann auch noch aus dem Vollen schöpfen kann, was kann es Schöneres geben
    Das hätte auch mir sehr gut gefallen, aber ...
    Schietwetter Grüße von der NORDSEE
    hoffend auf Sonne vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  21. mensch Elisabeth, dass sieht ja so toll aus bei euch!!! Und was da so Tolles und Einzigartiges entstanden ist... da möchte ich nächstes mal auch dabei sein!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. mensch Elisabeth, dass sieht ja so toll aus bei euch!!! Und was da so Tolles und Einzigartiges entstanden ist... da möchte ich nächstes mal auch dabei sein!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    das sieht sooooo super aus!!!! Hoffentlich passt bei mir der Termin bei eurer Wiederholungstat :-)))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth