Montag, 20. Juni 2016

Für den einen




ist ein perfekter Tag

....   ein Tag in der Sauna, auf der Kö bummeln, faulenzen auf dem Sofa und für den anderen 


--   ein Tag im Zoo ;)))

Und ich weiß schon, wen ich mit diesem Geschenk super glücklich machen werde !!


Euch einen schönen Montagabend

Liebe Grüße Elisabeth

                                                                            







Zum Schluss eine kleine Spielerei mit dem Fotoprogramm, da hat die Giraffe ein leuchtendes Hinterteil. Schade,dass die Zoo´s immer so früh schließen, sonst hätten wir genauer hingeguckt!


Gräserstanze
Giraffe
Stempel 
Büttenpapier

Kommentare:

  1. Giraffe mit Leuchtpo......du deine Ideen......tolle Karte für den perfekten Tag....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    Eine sehr schöne Karte... Doch die Spielerei mit dem Fotoapparat ist der Hammer:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, eine Giraffe mit leuchtendem Hinterteil!!! Großes Kino :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Spielereien mit dem Programmm....
    Und: für einen Zoobesuch ist man denk ich nie zu alt :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth....
    so witzig, wie die Giraffe ihren Po in Szene setzt...und das auf so einer schönen Karte!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die Karte schön!
    Ich lieeeebe Giraffen...:-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine wundervolle Karte, vor allem sind Giraffen meine Lieblingstiere. Wirklich super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich, was ich im Urlaub machen werde: Ich lasse mich im Zoo einschließen und werde spät am Abend überprüfen, ob der Hintern der Giraffen tatsächlich im Dunkeln leuchten kann! ;)
    Es amüsiert mich, dass sich gerade einige deiner Leserinnen als Giraffenliebhaberinnen outen. Ich mag die Tiere nämlich auch sehr gerne! Deine Karte gefällt mir daher ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. deine Spielerei mit dem Fotoprogramm gefällt mir...
    die Karte hat was...
    und nun will ich mal die ersten Sachen raussuchen...
    für Samstag...
    damit ich nichts vergesse...


    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Die hat da was, die Giraffe! Andersartig sein ist bestimmt auch schön in der Tierwelt, hihi.
    Tolle neue Idee, schöne Karte, perfekter Tag.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ich sitze hier gerade lachend vor dem PC... ;)))
    Sauna - Ja!!
    Aber eine Giraffe mit solch einem Po!! ;)))))

    Grandiose Karte!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Giraffe mit Leuchtpo - wie originell!! :-D
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist sooo schön! Und erst der Hintern....... ;O))))

    AntwortenLöschen
  14. Ach Elisabeth,
    wenn schon die Giraffen im dunkeln im Zoo leuchten was tun dann erst die anderen Tiere? Das ist dann wie in der Disco - das sollte mal einer überprüfen!
    Du setzt jedenfalls mit deiner Karte schon mal einen Trend - ab auf die Tanzfläche
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist auch diese Karte. liebe Elisabeth. Das leuchtende Hinterteil der Giraffe ist der Knüller!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. wieder mal GENIAL!! Und dieser beleuchtete Hintern... umwerfend!!!!:-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous beauty!
    LG vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön und frisch! Mein erster Gedanke bei der dunklen Karte war, dass du glow-in-the-dark papier hergenommen hast...

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth