Mittwoch, 1. Juni 2016

Falten






Hallo Ihr Lieben,

wir habe schon wieder einen neuen Monat und damit auch ein neues Thema, mit dem euch das  DT durch
den Juni begleiten möchte.
Falten (also nicht die um meine Augen), gefaltet, Plissee -- alles was sich bei und mit und auf Papier bewegen lässt.


Ein bisschen französisches Geschenkpapier in Falten gelegt, mit Herzen dekoriert, damit starte ich mit Lily Lemon  und Neon .- strahlend  in den verregneten Tag.

Liebe Grüße Elisabeth


französisches Geschenkpapier
Büttenkarte
Stempel

restiches Zubehör aus meinen Kramladen
 

Kommentare:

  1. Da warst du ja fleissig im Keller...sieht toll aus....
    Liebe Grüße noch ! aus dem Sonnenschein
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse. Verständlich, dass solche Falten im Gesicht nicht so gut ankommen *kicher*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Falten.......auch im Gesicht ;-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar herzige Karte, liebe Elisabeth.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth
    Eine schöne Umsetzung des Themas von dir.... Das Neon gefällt mir... Und die Herzen eh:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Du haust ja eine Karte nach der nächsten raus ;-)
    Sieht toll aus!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Diese Art von Falten kann man ja nicht genug haben. Coole Karte, v.a. die Farben!
    Nette Grüßle
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    Euer Thema macht neugierig! Es bleibt immer spannend mit Eurem DT. Sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hin und her und hin und her ....

    Mal schaun, was ich so zwischen die Finger zum falten bekomme :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Moin Elisabeth,
    mal etwas ganz anderes und sehr ästhetisch gemacht!
    Mein erster Gedanke Kölner Domspitze mit Herz
    Ein paar Lachfalten sehr charmant …, Lachfalten machen dich schön.(Hans-Jörg Große)
    Obwohl Du mit Lily Lemon strahlend in den verregneten Tag gestartet bist. Kamen bei mir Erinnerungen auf, an 10 Jahre Lemon Lily Yellow(Lilien), die unseren Garten in voller Pracht geschmückt und jedem Regen standgehalten haben. Im elften Jahr waren sie auf und davon, verschwunden.
    Wünsche eine kreative und sonnenreiche Woche
    Herzliche Grüße vom Nordseekind

    AntwortenLöschen
  11. Sehr ausgefallen, liebe Elisabeth! Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, so eine Karte zu machen, bin aber immer wieder schwer begeistert von deinen Designs! Und das neongelb finde ich auch super!
    Einfach toll! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus...
    und Herzen gehen immer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Interessant... Ausgefallen... waren meine ersten Gedanken!!
    Deine Karte ist klasse!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal sehr kreativ und schön! Finde ich spitze, dass du beide Teile des tollen Herzens hergenommen hast!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabeth,
    du und Falte um die Augen - hahhh - das sind doch nur Lachfältchen!
    Lieber Falten auf deiner Karte als im Gesicht - toll besonders in Neon!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Falten, oh, die habe ich genug... Letzte Woche wurden Fotos gemacht für die neue Website meiner Arbeit. Gnadenlos sage ich Dir... Ob der Fotograf wohl Photoshop kennt? ((-;

    Aber darüber wollen wir ja gar nicht reden. Sondern lieber Deine schöne Karte mit der besonderen Falttechnik preisen! Schön gemacht und das Neon (G?)grün gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth