Sonntag, 15. Mai 2016

Zeit für dich



Hallo Ihr Lieben,

Sonntagmorgen und es ist bitterkalt -- 8 Grad, Polarluft hin oder her, Winterjacke im Mai ist nicht schön. Also bleibt lieber drinnen und nehmt euch etwas Zeit für dich/mich/uns.

Rosa und Blüten geht irgendwie immer, dazu hat sich dann der liebevolle Typostempel gesellt und somit passt die Karte auch ganz hervorragend zu unserem DT -Thema vom Mai. Ich werde versuchen euch  mit einer Blütenwoche zu verwöhnen, vielleicht beglückt ihr euch und uns ja mit eurer Teilnahme am Glücksworkshop.
Anmeldungen weiterhin entweder bei Corinna oder bei mir.




Euch einen schönen Pfingstsonntag Elisabeth






Designpapier & Cardstock
Stempel
Stanze Anhänger& Blume , leider immer noch ausverkauft
Garn & Band , es lässt sich großartig bestempeln, schaut mal bei Corinna ;))

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    deine Karte strahl so, das man die kühle Luft draußen gleich vergessen kann.
    Danke, dass du dir die Zeit für uns genommen hast.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, da wird mir doch gleich warm ums Herz.
    Wir haben uns schnell nach draußen gesetzt als die Sonne kam, einmal hat sie uns zugezwinkert und
    dann war sie wieder weg.
    Deine Karte ist so schön, tolles Papier, zarte Stanze und ich werde mir deine Botschaft zu Herzen nehmen und meiner lieben Freundin einen kurzen Besuch abstatten.
    Ganz liebe Pfingstgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Um die Blumen-Stanze schleiche ich auch schon länger herum... Hoffentlich gibt's die bald wieder :))). Ein schönes Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    auch bei uns hatte es heute morgen gerade mal 3°C - die Blümchen lassen schon die Köpfe hängen, hoffentlich erholen sie sich wieder.
    Mal shen ob die schönes Kärtchen die Sonne locken kann.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    beim Anblick deiner Karte denke ich sofort an die japanische Kirschblüte. Ein Traum in rosa!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage (über das Wetter lasse ich mich heute mal nicht aus, brrr). ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, deine Karte lässt einen das kühl-grau-nasse Wetter draußen wirklich vergessen! Eine durch und durch gelungene Karte - und sehr schön fotografiert. Ich freue mich auf weitere Blütenkarten von dir! Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    ja ein bisschen Zeit für mich habe ich mir gerade genommen.
    Dir ein schönes kreatives Pfingsten :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Bleib warm! (Hier ist es auch kalt!)

    AntwortenLöschen
  9. Den Start hast Du gemacht ... und jetzt bin auch auf Deine Blütenwoche gespannt, was noch alles kommt - ich freu mich :)

    Schönen Abend wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft schön Elisabeth....
    Einfach zum Verlieben!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. blüten - rosé - zauberhaft :::))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Apfelblüten....Kirschblüten....es blüht bei dir....so schön....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Schööön... genau meine Farben...
    habe gerade den G- Tisch in den Farbtönen gedeckt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    bei dieser Karte wird's mir ganz wohlig. Die ist so zauberhaft aufeinander abgestimmt, ein Traum!
    Eine schöne Woche, Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    bei dieser Karte wird's mir ganz wohlig. Die ist so zauberhaft aufeinander abgestimmt, ein Traum!
    Eine schöne Woche, Antje

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft zarte Karte, liebe Elisabeth.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth