Freitag, 6. Mai 2016

Wolke 7



Heute nur für die frisch Verliebten unter euch ;)))


                                                                     Wolke 7






Euch einen sonnigen und wolkenlosen Tag Elisabeth



Desingpapier
Stempel
Zahlenstanze
Kraftpapier aus meinem Bestand
Wolkenstanze aus meinem Bestand


Schaut mal in meine Sidebar  ;))) am 25.06.2016 geben Corinna und ich eine Glücksworkshop im Sauerland. Weiter Infos folgen nächste Woche; aber wenn ihr wollt, könnt ihr euch schonmal ein Plätzchen hier reservieren.
Ein schönes Wochenende Elisabeth 



Kommentare:

  1. Eine Mohnblumen-Wolke ... :-))))
    Wunderbar !
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. du kannst es auch- minimalistisch.
    toll.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dann lassen wir sie mal schweben.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt auch nicht mehr so ganz Frischverliebten ;-)))
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Darauf schwebe ich auch gerade, glückstaumelnd. ;)
    Liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Kraft-Cardstock habe ich bei dir noch nicht so oft gesehen. Ich mag ihn seeehr gerne zum Verbasteln.
    Tolle Karte. Sonnige Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja da schwebe ich jetzt
    Tolle Karte!:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Elisabeth! Mir gefällt der Kraftrohling in Kombination mit der Blütenwolke auch sehr gut! Ich hab schonmal eine ähnliche Geburtskarte in dem Stil gemacht! ;) Der Wolke 7 Stempel ist übrigens auch super!
    Lg und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... sooo schön, liebe Elisabeth.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Ein Blumen-Wölkchen ♥ wie schön .... und ja - traumhaft Wolkenlos ist es noch immer!

    Daher stell ich mich jetzt unters Dachfenster, in das noch die Restsonne scheint und bügel weiter :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. SUPER! Die Karte gefällt mir sehr, liebe Elisabeth.

    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. 😍 Frisch verleibt in dein Wolkenkärtchen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. So wenig und so einen tollen Effekt, Elisabeth. Das mir für clean und simple immer der Mut fehlt. Ich kann immer nur mit viiiel Aufwand. Bei dieser Karte ist wirklich wenig mehr.
    Ganz ❤️liche Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht dir
    რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  14. So wenig und so einen tollen Effekt, Elisabeth. Das mir für clean und simple immer der Mut fehlt. Ich kann immer nur mit viiiel Aufwand. Bei dieser Karte ist wirklich wenig mehr.
    Ganz ❤️liche Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht dir
    რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  15. Tja, frisch verliebt bin ich nicht mehr, aber mir gefällt deine Karte trotzdem!

    AntwortenLöschen
  16. Wolke 7... der Oberhammer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Ja, nicht fuer mich, aber die Karte gefaellt mir trotzdem!

    AntwortenLöschen
  18. ... wer schwebt nicht gerne auf dieser hübschen Wolke(nkarte)!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth