Mittwoch, 25. Mai 2016

Montag - Sonntag


es gibt doch keinen Tag, an dem wir uns nicht für etwas bedanken sollten -- oder ??


Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich eigentlich immer, aber mit einer Karte noch viel lieber;))



Euch ein wunderbares langes Wochenende Elisabeth


Büttenkarte
Stempel 
Embossingpulver
Stanze
Desingpapier 
Nymogarn












Kommentare:

  1. Feierabend!
    Liebe Elisabeth,
    schön hast du das gesagt. Danke sagen in jeglicher Art (hier zeigst du uns die schönste) ist
    die beste Form der Anerkennung. Zeig uns mehr ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...gefällt mir sehr, was du aufs papier bringst, liebe elisabeth....wundervoll schaut dein dankekärtlein aus....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth...
    da hast Du recht, sich bedanken ist Ausdruck von Wertschätzung...
    und solch ein schönes Danke zu bekommen ist Freude pur...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man sollte wohl öfter mal DANKE sagen... Schöne Worte, tolle Karte. Ich wünsche mir, ich würde da wohnen, wo du wohnst, dann hätte ich auch Feiertag...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. thank you ... für dieses DANKE! ... :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön ist es wieder bei Dir Elisabeth...
    Einfach traumhaft!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    wieder so tolle Elemente und eine Karte, die von Herzen kommt. Danke dafür!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Dann bedanke ich mich heute mal bei dir für deine vielen kreativen Inspirationen, liebe Elisabeth. ;)
    Diese Karte ist wieder grandios: Von der Farbwahl und der Anordnung der einzelnen Elemente.
    Sehr, sehr schick!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, wir sagen es immer noch viel zu wenig.....aber DANKE für deine Inspiration....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Kärtchen um DANKE zu sagen...
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. ...da kann ich mich nur anschließen, ein tolle Karte, liebe Elisabeth!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. ... und dann noch mit solch einer tollen Karte!! Womit haben wir das verdient!!! :-)))
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  13. bedanken... oder dankbar sein...
    sollten wir eigentlich jeden Tag...
    schöne KArte...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth
    Danke sagen ist wichtig... Und mit einer Karte bleibt es länger.... DANKE dir für die immer wunderbaren Inspirationen!
    Diese Karte gefällt mir sehr gut... Das dunkelrot finde ich wunderschön und das Arrangement der Kare eh:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderbare Idee :) und in live - zucker :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth