Montag, 9. Mai 2016

MISTI




Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem der Blütenstaub gestern alles mit einem zart - gelben Schleier überzogen hat, habe ich passend dazu eine zart - gelbe Karte gemacht.
Und MISTI sei Dank, die Dreiecke haben sich wunderbar gerade anordnen lassen. So arbeiten macht richtig Freude.







Und falls ihr wissen möchtet, wie ein Schneeglöckchenstrauch aussieht ;))))


Euch einen sonnigen Tag, ich bin dann mal Staub wischen Elisabeth


Designpapier
Stempel
MISTI
Reinigungstuch --- bei Arbeiten mit dem Misti nur zu empfehlen

Kommentare:

  1. So einen tollen Baum habe ich noch nie gesehen......und Staubwischen zum Wochenende....aber lass dich nicht abhalten...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum von einem Baum.
    Und eine tolle Karte. Der richtige Start in die Woche.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Der Baum ist wunderschön.... Und deine Karte passt perfekt zum Blütenstaub:-) schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, liebe Elisabeth ... allerdings kann ich mich mit türkis nicht wirklich anfreunden; ist einfach nicht meine Farbe.
    Ich glaube ich würde es wohl mit rose/grau ... oder vielleicht gelb/grau ... oder .... ;-)))) ...

    Liebe Grüße sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine Mistiblütenstaubkarte! Bei dir gibt es immer erstaunliche Sachen. Die Eckenschlitze sind genial!
    Ich wollte eben draußen mit einem schwarzen Papierbogen etwas machen. Ein Windstoß und der Bogen hatte einen Gelbschleier. Jetzt bin ich wieder reingezogen. Zu deiner Karte passt es ja, aber zu meiner nicht.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Von einem Schneeglöckchenstrauch habe ich noch nie gehört! Sieht wirklich sehr hübsch aus! Genau wie deine Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Der Baum sieht ja traumhaft aus! Ich habe ihn irgendwie noch nie bewusst in natura gesehen. Deine Karte gefällt mir sehr, die Farben finde ich richtig erfrischend!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Also... dein Kärtchen und Dein Schneeglöckchenstrauch ist mir 100x lieber als der gelbe Blütenstaub ....ahhhhh - hoffentlich hat das bald ein Ende :)

    Liebe Grüße
    Bella

    PS: Alles genau zu positionieren ist schon genial!!!

    AntwortenLöschen
  9. Super-MISTI-traum-tastische Karte! <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Überschrift ließ mich eher einen Unfall vermuten, als so eine schicke Karte! Und der Schneeglöckchenstrauch sieht toll aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth