Dienstag, 3. Mai 2016

MISTI




ein " must have " für alle clear stamp Besitzer ;))

Guten Morgen Ihr Lieben,

lange habe ich drauf gewartet, jetzt ist er da.
Neben den vielen neuen Dingen zum Glückstagebuch, hat sich auch der MISTI in den Webshop geschummelt.
Videos zum Gebrauch und wie vielseitig ihr ihn einsetzten könnt, gibt es im Netz genug.
Nie würde ich meine Holzstempel aufgeben, geschweige denn sie vom Block abziehen, aber für meine cling stamps und clear stamps, ist der Misti eine tolle Sache.
Hier habe ich einige Stempel vom diesem Set ausprobiert und ehrlich, so ordentlich hätte ich es sonst nicht hinbekommen. Hasengrau und Orange, etwas Deko mit der Gräserstanze, CAS und schnell gemacht.

Euch einen sonnigen Tag Elisabeth

Für die Gräser habe ich Buchleinen mit diesem Kleber hinterlegt und ausgestanzt, damit bekommt ihr das Buchleinen stabilisiert und könnt es damit auch noch anderweitig einsetzten.

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    dein Kärtchen ist Klasse und mein Buchbinderleinen klebe ich zum Teil auch schon mal auf Seidenpapier um es etwas zu verfestigen. Du hast dir ein Misti angeschafft? Damit liebäugle ich auch schon lange aber es ist mir einfach zu teuer - ich bin auf eine feste DVD-Schachtel umgestiegen - klappt genau so gut und ist ein bischen kostengünstiger.
    Ich bin auf deinen Dauereinsatz gespannt ob sich das viele Geld wirklich lohnt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Geometrie, liebe Elisabeth!, :-)))))
    Und wie hast du es bloß geschafft, dass sie das Klebezeugs nach dir benennen??
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Pssst, Elisabeth, ich besitze "ihn" bereits seit letztem Sommer und nutze "ihn" regelmäßig. ;)
    Deine Karte ist klasse! Ich liebe geometrische Formen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich ganz tolle Farben, liebe Elisabeth! Und die Stempel sind perfekt positioniert! ;) Eine sehr schöne Karte!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir einen schönen sonnigen Tag! Das Misti Tool würde ich um nichts in der Welt wieder weggeben wollen. Es ist so praktisch!!
    Herzliche Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, liebe Elisabeth.
    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist sooo schööön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    das nennt man Reizüberflutung! Hilfe!
    Aber deine Karte ist so modern, orange/Maskulin, einfach gelungen!
    Den Rest lasse ich erst mal sacken. Mal schauen was man dann braucht? ;))

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Wauw, die Farben, einfach super! ... wie die Karte übrigens!

    AntwortenLöschen
  11. Was??? Du hast jetzt auch einen Misti??? Bin ich nun wirklich die einzige ohne??? Anfangs dachte ich, nee, brauche ich nicht, weil ich zu viele Holzstempel habe. Aber inzwischen denke ich, naja vielleicht einen Mini...
    Die Karte ist mal wieder ganz toll, inklusive der Farben!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte :-) !!
    Habe eine Frage zum Misti ...womit reinigst du ihn ???
    Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth