Donnerstag, 5. Mai 2016

Meine eigentlichen Stars




aus dem Hause Renke, sind ja die kleinen Papierstreifen, die den Bestellungen beiliegen. Sonst bestens behütet und gehütet für besondere Anlässe, heute mussten sie für mein Feiertagsexperiment herhalten :))


Hallo Ihr Lieben,

ich mache ja selten mehrere Karten mit der gleichen Aufmachung, aber heute morgen hat es mich doch in den Fingern gejuckt.

Verschiedenfarbige Schmetterlinge aus den jeweiligen Papierstreifen ausgestanzt, Büttenquadrate und Stempelabdruck in meiner momentanen Lieblingsfarbe.
Zarte Karten, passend  zu jedem Anlass.

Euch einen sonnigen Tag Elisabeth

Büttenstanze  
Schmetterlingstanze
Stempel
Stempelfarbe 
Büttenkarte



Kommentare:

  1. Äußerst gelungen, dein Feiertagsexperiment, würd ich sagen =D
    Gruß und schönen Feiertag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich scrapkat uneingeschränkt an :-)))! Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Wunderbar... Da hat sich das Kärtchen brauchen definitiv gelohnt.
    Alle Karten sind wundeebar...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Feiertagsexperiment super gelungen, sehr beflügelnd,
    traumhaftes Wetter, also nichts wie raus...beschwingt, ....leicht flatterig....
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    sind die süß, man spürt sie fast um die Nase fliegen.
    Feiertagslinge sind besonders vorwitzig! ;))
    Sonnige Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Machen sich wunderbar, liebe Elisabeth. Herrliche Flattermänner/-frauen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft - in allen Farbvarianten, aber die Erste ist mein absoluter Favourit.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich finde deine Idee einfach klasse. Die Karten sehen alle einfach wundervoll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    schöne Kombinationen. Toll finde ich auch die Lichtspiele bei den Aufnahmen.
    Die geben der Komposition nochmal was ganz besonderes!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wenn da nicht Glücksgefühle hochkommen, sehr schön!
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt... ich behüte die Papierstreifen auch SEHR :)
    Das liegt vermutlich daran, da sie so besonders und nicht zu kaufen sind ....
    Aber Deine Schmetterlinge haben es verdient daraus ausgestanzt zu werden

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liäbi Elisabeth

    Die sin dr zauberhaft glunge, dini Fyrtigsexperimänt. Und das sin si wirklich, diä chline Falterli, chlini Glügglichmacher, i liäbi si.

    Ganz liäbi Griäss zrugg Manuela

    AntwortenLöschen
  13. eine superschöne Karte :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, sind diese Karten aber schön! Und der Textstempel gefällt mir total gut! Ich fürchte, ich muss bei meinem nächsten Besuch in Deutschland eine grössere Bestellung bei Alexandra Renke machen...

    AntwortenLöschen
  15. SUPER - am besten gefaellt mir die erste, aber das ist nur wegen dem Licht - echt toll fotographiert!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth