Dienstag, 10. Mai 2016

Mal über den

Tellerrand gucken, dass war unsere Idee !!!

Hallo Ihr Lieben,

Mimi kenne ich schon ein wenig länger, sie ist kreativ, lustig, etwas chaotisch, sehr liebenswert und mit ihr kann man wunderbare Dinge aushecken. Ab und an sitzten wir zusammen und tauschen uns aus. Was gibt es neues bei SU , womit verwöhnen uns die DT´s  der Anderen, was erwartet die Bastelwelt aus dem Hause Renke, wo gibt es die must haves der Saison uswusw. Wir beide gucken gerne über den Tellerrand und lassen uns gerne von euren vielen verschiedenen Blogs inspirieren.
Seit langem möchten wir beide eine Bloghop machen, aus vielerlei Gründen sind wir mit einer großen Aktion nicht vorran gekommen;


aber hier kommt  ---  nur für euch  ---   ein Blog.- und DT .- übergreifender Mimibloghopp ;))!!


Die Labyrinthstanze von Alexandra sollte es sein.
Ich wollte sie gerne etwas schwebend verarbeiten, natürlich ist das Verschicken nicht so einfach, aber das ist ein anderes Problem.
Runde Stanzformen auf runden Karten, gefallen mir immer gut, dazu noch das ein oder andere glitzerne Enameldötchen, Stempelabdruck weiß embosst, Holzherz rot embosst, zarter Typostempel, ich finde, wenig Farbe - mit ein oder zwei Highlights - ist ganz hübsch ;)))
So, nun hüpfe ich mal rüber, bin gespannt, was mich bei Mimi erwartet .

Euch einen netten Tag und nicht die Anmeldungen für den WS vergessen. Elisabeth


Labyrinth
Kreisstempel
Nurfürdich
Holzherz
Enameldots

Kommentare:

  1. Sooooo schön!!
    Ich liebe dein Design - viel Weiß und wenig andere Farbe!!! Und Rot und Gold sind mir da immer die "Liebsten"
    Merci :)
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee! Ganz was anderes als bei Mimi, ihr habt beide wunderbare Karten gezaubert! Die enamel dots gefallen mir auch sehr, sehen aus wie Wassertropfen, was noch eine weitere Leichtigkeit mit ins Spiel bringt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem kreisrunden Kärtchen lacht die Tschenny im Kreis! Toll, toll! Man lernt nie aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. Liäbi Elisabeth

    Wunderschön gpunktet... perfäkt...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ist die edel! Das Negativ hat mich auch gleich an eine Blüte erinnert, aber soooo schön hätte ich es nie in Scene setzen können.
    Mit dir macht einfach alles Spaß!
    Danke
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz wundervolle idee ... ich mag das weiße ... es hat so viel klasse und dann die roten akzente ... traumhaft.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Rundum sehr gelungen, mal was ganz anderes, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine rundum gelungene Karte, liebe Elisabeth. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. eine rundum geglückte Karte...mit schönen Akzenten...ganz schön...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, sehr schöne Karte!
    Dieses Ding-Ding an Stanze bekommt langsam Leben in meinem Kopf.
    Wirklich schön habt ihr das ausheckt ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. R U N D ... geht immer :)))
    Und das *Enameldötchen* find ich ja schnuckelig ausgedrückt.

    Ich hüpf dann mal zu Mimi und schau, was mich da erwartet

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth, das ist eine runde Sache - nur bei dem Labyrinth muss man aufpassen, dass man wieder rauskommt :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Blick über den Tellerrand hat sich gelohnt! Die Karte ist fantastisch und einfach nur wunder wunderschön!!
    GGLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  14. könnt ihr gerne öfters machen...
    tolle Ideen sind entstanden...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  15. aussergewöhnlich ... obwohl rund ... einfach wunderv o ll !!!*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Eine außergewöhnliche, aber sehr zauberhafte Karte - eben einzigartig schön und edel.
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  17. Ach was ist die Karte schön...
    Einfach traumhaft, edel und fein...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Oh mal was ganz anderes... :-) wunderschön!
    Läuft ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte ist ja der Hit. Eine ganz andere Form als sonst und ich mag das viele weiss. Sieht super aus. Dann ein wenig Akzente in rot. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elisabeth,
    es braucht nicht viel ... einmal über den Tellerrand hinaus
    Einzigartig u. beeindruckend die ganze Aufmachung
    Nur gewusst wie in Szene gesetzt …ich hab’s erfasst
    Einen schönen Feierabend
    LG vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  21. Wieder eine schöne, luftig-leichte Karte!
    Ich habe übrigens deinen Vorschlag nicht vergessen und schaue immer noch nach irgend etwas, das wir gemeinsam haben...

    AntwortenLöschen
  22. ... rundherumschönschönschön!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth