Mittwoch, 11. Mai 2016

läuft



Hallo Ihr Lieben,

ich muss sagen, im Moment läuft´s bei mir ;)))
Aber ab nächster Woche ist damit erst mal Schluss, da werde ich dann den Kleinkram für den WS zusammenstellen dürfen.

Im Werkstattladen hatte ich einen ganz außergewöhnliches Papier entdeckt, Zuhause hatte ich zufällig farblich passendes - hauchdünnes Papier. Mehrlagig ausgestanzt, hat es etwas von einer Koralle oder ?? Dazu einen Typostempel aus der neuen Glücksserie, Ton in Ton embossend und das alles auf einer Büttenkarte, wie gesagt, es läuft ;))!!

Jetzt muss ich mir die Finger schmutzig machen, das Unkraut im Garten möchte einen Ortswechsel.

Denkt an eure Anmeldung zu unserem Glücksworkshop; meine Karte könnte eine von denen sein, die wir dort zaubern ;))

Sonnige Grüße und genießt den Tag Elisabeth





Pusteblumenstanze
Stempel
Embossingpulver 
Büttenkarten
Buchbinderpapier ( link habe ich nicht gefunden, reiche ich nach )

Kommentare:

  1. Es läuft....dann mal fleissiges Buddeln....hätte der WS nicht Anfang September sein können ?????
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es läuft sehr gut bei dir. Glückwunsch dazu und zur tollen Karte.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, liebe Elisabeth:-)
    Papier und Farbe gefällt mir sehr gut... Die Karte damit sehr schön:-)
    Freut mich, dass es läuft! Nur weiter so;-)
    Viel Spass im Garten...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön! Es ist immer eine Freude, deine Werke zu bestaunen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. :-)))) Spontan fiel mir jetzt ein "Ja , wo laufen sie denn?? Wo laufen sie denn??? Wo laufen sie denn hin??!??!"
    Aber das Kärtchen ist spitze!!
    Sonnige Gartengrüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen, liebe Elisabeth.
    Viel Spaß beim Gärtnern!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, toll! Und das Foto finde ich auch super gelungen mit dem schönen Schattenwurf!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Und wie es läuft, liebe Elisabeth
    Fröhlich spielst Du mit der Farbe Granatapfel
    Ich empfinde pure Lebensfreude,
    Heiterkeit und Tatkraft sowie Genuss.
    Mit Blüten und Kräuterduft
    im Garten ...
    Wie leicht und schwebend
    der Pomegranate im Licht der Laterne
    Chopin
    Einen schönen Tag noch
    das Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  9. einmal mehr wunderschön....
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. es läuft gut, weiter so, gefällt mir sehr
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ob Koralle oder eine Art Pusteblume - egal - auf alle Fälle schön :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    Dein Kärtchen ist ein Träumchen - sooo schön.
    Ich würde so gerne zu Eurem Workshop kommen, aber leider feiern wir an diesem Tag einen runden Geburtstag.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. sieht spitze aus. tolle Farbkombi.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön ist deine Pusteblume-Karte.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farben ... mehr brauchts wirklich nicht.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ein träumchen ... ich liebe die stanze.
    sonnige grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Die mehrlagige Pusteblume schaut klasse aus .....

    Und klar, dass DU Dein Unkraut versetzt :))) Macht doch auch sind ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Koralle oder See-Anemone… mich erinnert Dein Kärtchen an Blütenstaubgefäße. Wunderhübsch!
    Trotz meiner Maiglöckchenwiese muss ich mich manchmal auch mit einem Messer auf Unkrautjagd begeben. Ich empfinde es als ungeheuer befriedigend, wenn man mit Stumpf und Stiel dem unerwünschten Zeug den Garaus macht. Und es hinterher einfach 'aufgeräumt' ausschaut ;)
    Mit lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. es läuft....
    veräts du noch mehr zum Thema WS?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  20. Hi, erst fand ich ja diesen Stempel blöd! Aber du hast was tolles daraus gezaubert! Läuft��
    LG Ute G.:-)

    AntwortenLöschen
  21. läuft definitiv bei dir.... genau meins!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,
    Koralle mit Schattenwurf, danke Sonnenstrahlen. :))
    Die Farbe ist so intensiv, wunderschön! Auch du kannst zaubern, sogar ohne Zauberstab ;))
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elisabeth,
    tolle Karte. Diese Rottöne liegen auf meiner Favoritenliste gerade ganz vorne.
    "Verpackt" in die schöne Stanze - perfekt.
    Alles Gute, Antje

    AntwortenLöschen
  24. Läuft! Absolut - da kann ich dir nur zustimmen! :) sieht sehr schön aus! LG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Oh, diese Stanze ist echt schön. Und vor allem, was du daraus gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  26. WUNDERSCHÖN!!!! Ein kleiner Traum!!!!!
    Liebste Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Ach was hab ich wieder so viele schöne Werke verpasst.... Naja verpasst stimmt ja nicht, hab sie nur etwas verzögert bewundert! :-) Klasse! Die Pusteblumestanze wartet bei mir auf ihren Einsatz... Sie ist so schön und deine Karte
    damit macht noch mehr Lust sie zum Einsatz zu bringen. Wunderbar!
    Ein schönes WE mit hoffentlich viel Sonne wünsche ich dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Hammer - und so was von schöööönn!!!
    Schön, wenn es so läuft. Geniess diese Phase! Wir wissen ja, dass die nicht für immer währen... ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elisabeth,
    die haut mich (fast) um - seeehr gelungen und unbedingt nachahmenswert ;)
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth