Sonntag, 1. Mai 2016

Innenleben


Hallo Ihr Lieben,

was war das für ein Freitag !!! Der absolute Wahnsinn, ich habe mich in etwa so gefühlt, wie die Menschen vorm Fernsehen, bei der ersten Mondlandung 1968 ;)) !!  Hier war es mucksmäuschen still (selbst Fiete !!) und es war sooo unglaublich spannend. Nachdem ich die ersten Blogs überflogen hatte, bin ich mal wieder eine Runde durch den Wald. Wunderschöne, liebevolle, einzigartige Projekte auf allen Blogs --- da machten sich bei mir nicht nur Glücksgefühle breit, sondern auch Dankbarkeit, Hochachtung und Demut. Das ein oder andere Tränchen habe ich dann auch vergossen! SO SCHÖÖÖÖÖÖN !

Das Team hinter den Kulissen hat sagenhafte Arbeit geleistet, ein Kuchenbuffet von mir geht an euch!!! Vielleicht sollte ich dann auch einen Teller für den Hermesboten vorbereiten, denn ab Montag werden sich ja bestimmt haufenweise Bestellungen zu euch auf den Weg machen und er wird nur noch staunen.

Für euch gibt es nur virtuellen Kuchen, wie gerne würde ich mich bei euch allen bedanken. Bei denen die mit uns um 18. Uhr gefiebert, die genauso begeistert einen großen Bloghopp begleitet, unsere Gedanken geduldig gelesen und irre fleißig kommentiert haben. Wir hoffen, dass wir ganz viele neue Leser gewonnen haben und euch unsere Begeisterung noch weiter trägt.






Nun zu meinem Projekt.

Ich bin ein glücklicher Mensch! Punkt!
Klar gibt es auch hier Dinge, die nicht immer rund laufen aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren.
Es heißt doch auch, das Leben liegt vor einem, also immer schön der Nase nach!! Ich bin immer gut gelaunt und positiv zum Leben eingestellt. Gerne versuche ich anderen von meiner  "Sonne" etwas abzugeben, klappt leider nicht immer, es gibt leider Menschen die sind beratungsresistent ;))),aber immer öfter!

Somit kam für mich kein über Monate geführtes Tagebuch in Frage,viel zu kompliziert für mich. Aber den  GlücksMoment von einem Tag festhalten und diesen in einem hübschen Ordner sammeln, könnte klappen und ist für mich persönlich eine gute Idee. Die Karten eignen sich hervorragend und mit einer Größe von 21x21 cm sind sie nicht zu klein und nicht zu groß.


Meine ersten beiden Seiten, die ich euch zeige, sind einmal von diesem zauberhaften Schneeglöckchen - Maiglöckchen -Verwirrspiel, dem Geheimprojekt E ;))), die zweite Seite, habe ich selbst gestaltet. Weißes Papier, etwas ausgestanzt und mit Designpapier hinterklebt, Silkes zauberhafte Verpackung (Füllung, ein Stick mit Bildern von meinem 50.zigsten Geburtstag, mit lauter Glücksmomenten ) eingeklebtRückseite mit dem Designpapier gestaltet und schon können die Blätter an ihren Platz. Die Faltung zeige ich euch dann im Laufe der nächste Woche, wobei, bei Carola gibt es eine super bebilderte Anleitung ;)) 

Das war es für heute von mir.

Vielen Dank für eure Geduld und mit sonnigen Grüßen Elisabeth 

Alles andere von unseren Kreativprojekten findet ihr hier



 

Kommentare:

  1. Hi, auch diese Seiten sind dir bestens gelungen!
    Schönen sonnigen Sonntag��
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    sind das mal schöne Worte mit geschriebenen Gedanken ;-), ich nehme sie mit in einen schönen Sonntagabend.
    Dein Buch und deine Ideen dazu sind einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja .... wie schöööööön - schon wieder Gänsehaut!

    Deine Innenleben - der Einblick und auch Deine Worte!
    Ich lese immer wieder gerne was Du schreibst, es ist so herrlich und ich frage mich,
    wer da beratungsresistent sein kann ----- (das müssen komische Leute sein :))))

    Ich schick Dir liebe Grüße mit den restlichen Sonnenstrahlen des heutigen Tages
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. ... lesenden Menschen kann man auch bei einer Mondlandung helfen :))

    Elisabeth, Dein Glücks'tagebuch' ist so zauberhaft schön !!!

    Ganz lieben Dank!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft - wie immer! Fiete übrigens auch :-)
    GLG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. So zauberschön!!!!! Traumhaft!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinen Zeilen wird mir ganz warm ums Herz. Ganz klar - es macht sich ein Glücksgefühl breit. Glück, weil ich deine Bekanntschaft gemacht habe (wenn auch virtuell) und es so schön ist, deinem Blog und deinen Gedanken zu folgen. Danke!
    Herzlich, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich den andren nur anschließen, sieht super aus, was Du da gezaubert hast! 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    mit deinem Projekt triffst du zu 100% meinen Geschmack und meine Vorstellungen!
    DEN Glücksmoment täglich festhalten, das könnte mir auch gelingen. Vom Aufwand überschaubar und ich lasse ganz bewusst in einer ruhigen Minute den Tag noch einmal Revue passieren (jeder Tag ist kostbar!).
    Plötzlich bekommt ein viel zu schnell verflogener Moment noch einmal eine ganz andere Gewichtung und ich mache mir bewusst, wie glücklich ich doch tatsächlich in diesem besagten Moment war (und kann es jederzeit noch einmal nachlesen und "nachspüren"). Eine großartige Idee! Vielen Dank für diese fantastische Inspiration!
    Begeisterte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich vergaß vor lauter Begeisterung völlig, auf deine Gestaltung einzugehen: TRAUMHAFT!!! :)

      Löschen
  11. liebe Elisabeth,

    ganz wundervoll ... und mein Päckchen :))) ... entdeckt ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ach Elisabeth, deine positive Energie strahlt hier jedes Mal über die 618 km auf den Bildschirm zu mir ( & gaaaaaanz vielen Anderen)... Wunderbare Gestaltung und zauberhafte Worte... 1x geherzt! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Fiete! :)))
    Wunderschön, die Gestaltung.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    genau meins! Hauptsache unkompliziert, der Rest wird schon und das meist wunderbar. Ich freue mich dein Glücksbuch mal irgendwann in den Händen halten zu können und dein Glück zu spüren.

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ein glücklicher Mensch!(Ich auch!)Das Leben ist wundervoll...
    du strahlst das auch aus...
    dein Werk: wieder traumhaft...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen...du bist unser Sonnenschein...auf viele weitere glückliche Momente....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,
    ein kleiner Traum vom Glück.. ich hoffe du bewahrst dir dein Glücksgefühl noch lange..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für das Zeigen Deines schönen Werkes. Wenn man alle diese schönen Projekte des Desigteams gesehen hat, weiß man gar nicht, welche Stempel/Stanzen/Papier etc. man als erstes bestellen soll... :-).
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Handelt es sich bei Fiete um einen Rauhaardackel?? Zum Knuddeln!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, jetzt durfte auch 'mal Fiete mit in einen Post ... schön!

    Schönes Werk!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liäbi Elisabeth

    Au do dörf me e bizzeli ineluschere... so schön! Und ändlig mol es Bild vo dr Fiete, wunderbar, dängg ganz schön verschmust.

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  21. liebe Elisabeth,

    welch wunderbare Idee Glücksmomente eines Tages festzuhalten, um sich evtl an schlechteren Tagen daran nocheinmal zu erfreuen.
    Du hast auch das Drumherum ganz toll beschrieben, mach weiter so, bleib fröhlich, positiv und kreativ

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth