Freitag, 27. Mai 2016

Ich bin nicht perfekt

und arbeite auch nicht dran!!



So sieht es aus mit mir, meine Lieben ;))

Nach dem ich mich so geärgert habe, dass meine Kamera und ich nie guten Freunde werden bzw. sie immer
andere Dinge tut als ich von ihr erhoffe, lass ich jetzt alles so wie es ist.
Vielleicht hilft ja Gelassenheit ;)) und perfekt überlasse ich euch.

Euch eine gute Zeit Elisabeth

Typostempel
Stanze & Blütenstanze  & Ornament

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was du hast...passt doch alles....deine Kommunikation mit der Kamera klappt auf alle Fälle besser...als ich mit meiner....
    Dir ein wunderschönes perfektes oder nicht perfektes Wochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt zu sein ist doch nur der eigene Anspruch ;-) und wer will das schon wirklich.
    Wichtig ist doch, dass es uns gefällt und mir gefällt was ich sehe.
    Bin mir zudem ziemlich sicher, du bist ganz nah dran, hihi.
    Ganz liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es auch nicht ;-)
    Aber deine Karte ist es auf jeden Fall!
    GLG und ein schönes Wochenende...
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wie war das noch........Ich habe keine Macken....das sind Special effects?!
    Ich finde die Karte toll und dich auch :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich mit den Gegebenheiten abfindet, funktionieren diese dämlichen Geräte dann plötzlich so, wie man es sich immer erhofft hat. ich wünsche dir, dass es so kommt.
    Deine Karte und auch das Foto gefallen mir trotzdem sehr gut.
    Gräm dich nicht und mach einfach weiter wie bisher.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Was gefaellt Dir denn nicht an diesem Foto? Die Tischdecke? Die Karte ist auf jeden Fall super und der Spruch ist koestlich! Kannst Dir ja ne Lichtbox bauen - ganz einfach, kostet wenig und das Fotografieren wird ein Klacks!
    https://fun-stamping.blogspot.com/2014/01/photographing-cards.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    macht jaSinn, wer ist das schon!
    Liebe Grüße aus Würzburg
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. ... aber du bist ziemlich nahe dran, zumindest im Karten basteln!

    AntwortenLöschen
  9. Das will ich so auch nicht stehen lassen! Deine Karte finde ich perfekt! :) tolle Farben und sehr stylisch zusammengestellt! Was willst du fototechnisch denn anders haben? ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wir können alles von Deinen schönen Werken erkennen, das ist die Hauptsache. Steck Du mal Deine Energie in andere Sachen als fotografieren. Du magst doch eh keine perfekten, überarbeiteten Fotos ;-)
    Schönes WE!!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    wer strebt denn Perfektion an, wenn Imperfektion soo schön sein kann? ;)
    Eine wunderschöne Karte, die deine Kamera toll abgelichtet hat!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Perfektion ist Ansichtssache und das was ICH bei dir sehe, ist absolut perfekt für mich. :) Man ist immer viel zu streng mit sich selbst ... Lass' das! *hihi*
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    das sieht wunderbar und gefällt mir sehr gut. Hihi das mit den Fotos kenne ich auch, da überlasse ich es auch gerne den anderen perfekt zu sein.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth