Mittwoch, 18. Mai 2016

Horton



hört ein Hu !!

Hallo Ihr Lieben,

das war mein erster Gedanke, als ich das neue grüne Papier in den Händen hielt. (ich liebe die Bücher von Dr. Seuss ;)) )
So viele liebevolle, zarte und puuuuschelige kleine Details auf dem Bogen. Nur zum aufheben einfach zu schade, zum anschneiden allerdings auch -- was für ein Dilemma! Na, ja heute musste er dann einfach dran glauben. 
Für meine Verhältnisse habe ich wirklich viel auf eine Karte gepackt, aber irgendwie sollte es heute mal so sein ;)).

Euch einen sonnigen Tag Elisabeth

Designpapier & Cardstock
Tütenstanze
Laserelemente aus der letzten Kreativbox
Briefmarkenstanze Schublade
  
Birgit : du hattest nach einem WS Materialpaket gefragt!! Bitte mail mich doch nochmal an!!!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Die ist genial... Und ich finde nicht, es hat zuviel drauf... Finde es passt so grad und es muss so sein! Das saftige grün gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Auf was für Ideen du kommst.....die Karte ist genial...überhaupt nicht zuviel...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    deiner Beschreibung der "Mooslandschaft" kann ich nur zustimmen
    - ich kämpfe aber noch mit dem Zerschneiden
    - allerdings könnte mich dein Minitütchen dazu anstiften ;)
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich kann gut nachvollziehen wie weh das immer wieder tut ein schönes Papier anzuschneiden ;) Aber wenn dann sowas bezauberndes dabei rauskommt ist doch alles gut <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Horton (-:
    Ich habe mir gleich den ganzen Bogen angeschaut und mir fiel direkt "Der kleine Prinz" ein. Man sieht nur mit dem Herzen gut ...
    Karte super, die Farbe grün ist so frisch
    Sende Dir frülingsfrische grüne Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ich streichle noch, aber nicht mehr lange, denn deine Karte ist sehr sehr gelungen und schön.
    Die Farben sind einzigartig - dank Alexandra.
    Ein Bogen muss dran glauben - noch diese Woche ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liäbi Elisabeth

    Wie Djudith han i grad an chlini Prinz dänke müesse, woni dä Boge Papier serscht mol gseh ha. Wäm meh dini Chartei mit em Härze aluegt, wie de chlini Prinz das würd, den gits kei zviel oder zwenig oder falsch, sondern meh gseht, das si mit viel Liäbi gmacht worde isch, meh seht die früsche Farbe, wie si läbt und strahlt und ihrä Zauber versprüht... gits öbis schöners?

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll geworden!
    Hast du schonmal gezählt wie viele dies du hast??��������
    LG Ute G.:-)

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt! Erfrischende Farben in modernem Design... Absolut gelungen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth...
    mir gefällt die Karte genau so wie sie ist...und die grüne Feder, die rausspinzelt ist das i Tüpfelchen...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    was liest du denn für Bücher? Jetzt wundert mich nichts mehr! Horton hört ein Hu???? Da musste ich erst mal googeln. Mein Allgemeinwissen ist megaschlecht, so wie meine Rechtschreibung und nun auch noch mein Augenlicht! Der Verfall kann schneller kommen als man denkt, aber deine Karte versprüht Lebensfreude. Die atme ich jetzt erst mal ein und dann höre ich bestimmt morgen auch ein Hu! *grins*
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hollala was ist denn das wieder für ein feines Kärtchen!!! Und normalerweise müsste man sich von jedem Papierbogen zwei zulegen, einen für die Wand und einem zum Verbasteln.
    Rösrath war so eine kurzfristige Eingebung und außerdem bin ich davon ausgegangen, das Du ständig im Laden bis ... *gröhl*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elisabeth,
    den Gedanken an Horton hatte ich bei dem Papier auch schon - erst hab ich ein Weile gestreichelt aber dann hab ich rigoros zugeschnitten - am Samstag kannst du es sehen.
    Und deine Karte - die würde auch Horton gefallen ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. :) ... zauber ... kleine wuschel ... grün ...
    wunderschön anzusehen ... liebe Elisabeth !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ui ja ... das Papier ist sooooo schön ♥
    Und bei Dir wächst heute das Glück ja aus dem Tütchen :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das hören meines "Hu's" heute beim Einfädeln des Fadens,🙂. Meine Augen brauchten am Abend echt eine Erholung!Es hat Spaß gemacht war nett Euch bzw. Dich kennenzulernen. Tolle Karte!!!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. ... manchmal muss es eben mehr sein... und ist noch schön geworden! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Karte geworden!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  19. Dr. Suess Buecher? Liest du sie auf Deutsch oder auf Englisch? Ich liebe sie auch. Aber Deine Karte erinnert mich gar nicht an Dr. Suess - aber sie ist Dir wieder einmal besonders gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth