Montag, 30. Mai 2016

Gute Besserung



Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein Gruß mal ganz zart -
nicht jeder mag gerne bunt !!

Und bevor die Karte im Briefkasten landet und eine weite Reise antritt, für euch ein kleiner Blick darauf.


Gute Besserung
Kreise
Marienkäfer
Papier
Folder 
Enameldots, Büttenkarte aus meinem Bestand



Könnt ihr sie sehen ???

Unsere Rhododendren waren gestern fest in der Hand der kleinen Erdhummeln - jedes Jahr wiederholt sich dieses summende Spektakel und am Ende sind die Kleinen so volle Blütenpollen, dass sie sich fast gar nicht mehr in die Luft erheben können.
Eine meiner größte Freuden im Gartenjahr.

Kommt gut durch den Regen -- wir hatten wirkliches Glück.

Liebe Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Auch mit Käferle statt Hummel ist Deine Karte ein Traum!
    Was sagt denn Fiete zu dem Brummern? Der Sport unseres Dackels war immer, stundenlang vor dem Rhododendronblüten zu warten, bis die Hummeln wider rauskamen und sie dann zu schnappen ;-)
    GLG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth...
    ein liebevoll gestalteter GuteBesserungsGruss der da auf die Reise geht...und Dir weiterhin viel Freude in Deinem Garten...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elisabeth,
    tolle Karte und deine Rhododendronblüte......und wie du sie fotografiert hast...TOLL!
    Bei uns ist das Wetter echt grenzwertig...total schwül....eben riesiges Gewitter mit dicken Hagelkörnern (!).....da fällt mir dann immer das Lied vom guten alten Rudi ein.......wann wird's mal wieder richtig Sommer....ein Sommer, wie er früher einmal war.....:-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das wird es jemand bestimmt gleich besser gehen...bei uns sind leider alle Pfingstrosen durch den starken Regen platt gedrückt worden....so schade...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einer wunderbar luftig-leichten Karte kann's einem ja nur besser gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Eine herzallerliebste Karte mit Wirkung, da kann es nur besser werden.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, da musste ich schmunzeln.... die Erdhummeln.... ich weiß was genau was Du meinst. In den alten Rhododendrensträuchern meiner Großmutter steppt zur Zeit wahrlich der Bär. Unser Garten hat gerade was von einer Miniturbinenanlage, zumindest hört es sich 'fast' so an ;) .... und natürlich: zauberhaftes schönes Kärtchen, hab Dank für Deine Inspiration!
    LG aus Hannover Annika

    AntwortenLöschen
  8. Weiß & zart ....das gefällt mir :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ihre Wirkung verfehlt sie definitiv nicht!!!
    Welcher Regen???? Das was andere zuviel haben, haben wir zu wenig, die Beregnungsanlage läuft in Dauerschleife!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    die Karte muss ja helfen! Mit so viel Liebe gemacht - das merkt man..
    Und der Rhododendron blüht bei uns noch garnicht - ist eure Natur so viel weiter?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth