Sonntag, 15. Mai 2016

GLÜCKSworkshop


Hallo Ihr Lieben,

Corinna und ich haben uns von dem Glücksgefühl tragen lassen,

für Euch auf die Schnelle eine ganz ausgefallene Location im Sauerland aufgetan,
das Lenne-Atelier in Schmallenberg gebucht und dürfen dort mit euch 

am 25.6.2016 von 11 - 17 Uhr

Zeit mit einen Glücksworkshop verbringen.


Auf dem Plan stehen entweder ein Glückstagebuch oder ein Glücksfotoalbum,
je nach dem was Ihr lieber machen möchtet, natürlich ganz im Style von Corinna ;))
Glückspapiere, bestempeltes Leinenband, Buchschrauben, außen eine Buchbindung
mit Leinen und Papier, viel Deko im Innenteil, und noch so einige Überraschungen mehr.

Während die ersten Ideen in der Buchpresse liegen, werde ich mit Euch eine Mappe anfertigen. Da muss eine Menge gemessen werden, etwas geschnitten, hier und dort etwas gefalzt und zum Schluss kommt dann dort Eure angefertigte Glückspost hinein.

Zwischendurch habt Ihr die Möglichkeit Euch etwas zu stärken, Getränke, Naschwerk, Kaffee und Gebäck bringen wir auch mit und rund ums Atelier könnt Ihr euch die Füße vertreten.

Selbstverständlich werde wir einen kleinen RenkeShop mitbringen,
dort könnt Ihr euch später noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen.

Falls Ihr rechtzeitig eine Bestellung im Werkstattladen aufgebt, bringe ich die natürlich gerne mit nach Schmallenberg.

Haben wir vielleicht Euer Interesse geweckt ???

Möchtet Ihr mit uns und einigen anderen einen glücklichen Tag verbringen???

Anmeldungen sind ab sofort bei Corinna oder mir möglich. Dort erhaltet Ihr dann auch weitere Hinweise zur Anreise, Parkmöglichkeiten, was Ihr bitte mitbringen möchtet und natürlich zu den Kosten.

Wir freuen uns auf Euch ;)))

Sonnige Grüße Corinna und Elisabeth

Kommentare:

  1. mit EUCH beiden im GLÜCK schwelgen ... gibt es etwas SCHÖNERES !!!!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... das ist schön formuliert :-)
      LG Ilona

      Löschen
  2. Wie gern würde ich mich zu euch und eurem Workshop beamen.... <3 Aber die Entfernung...

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie cool....nur schade, dass wir ausgerechnet an dem Datum nicht da sind!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
    Das wird ein Glückstag für alle Teilnehmer...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ist das der Raum?? Wird sicher grandios!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hi, habe jetzt keinen Preis gesehen?
    Ging es nicht noch weiter weg?������Spass!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das wird ein Fest!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh .... was für ein GLÜCK für alle die dabei sein können :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Schniiiief.... Da kann ich leider nicht! Schade!
    Aber ich wünsche allen viel Spaß, das wird sicher ein toller Workshop!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wenn das auf dem Foto die Location ist .... Schaut super aus, jedenfalls bevor der kreative Blitz eingeschlagen hat. ;) Ganz viel Spaß und Freude.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Seufts, da wäre ich doch sehr gerne dabei. Es sind ja nur 3 1/2 Stunden Fahrt...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr beiden,

    ich wäre so gerne dabei. Leider wohne ich zu weit weg. Gibt es die Möglichkeit das ganze als Workshop für zu Hause zu bekommen?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth