Dienstag, 31. Mai 2016

Getier




Hallo Ihr Lieben,
 
ich gebe es gerne zu, ich stehe auf dieses Getier in meinem Garten.
Also, wenn sie da bleiben wo sie hingehören - aber wir reden da vorher ganz offen drüber. Wer sich nicht an die Regeln hält, der bekommt auch schon mal die rote Gartenkarte.



Marienkäfer dürfen gerne kommen, sie haben im Garten sogar ein eigenes Haus.

Hier hat der Kleine eine wichtige Funktion, er ist als  Glücksüberbringer unterwegs!!
Könnt ihr die Aufkleber auf der Karte sehen ?? Sie sind eigentlich für Fotos gedacht, aber da ich nicht scrappe und sie trotzdem ganz toll fand, haben zwei Stück einen Platz auf der Karte bekommen.

Nur für euch ;))

Macht es euch nett.
Sonnige Grüße Elisabeth



Designpapier
Stanze & Stanze
Aufkleber 

Und meine momentane Lieblingsstanze ist auch wieder lieferbar ;)))

Kommentare:

  1. Sehr gelungene und schöne Karte ! Danke für´s Zeigen !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    entzückend! Einfach süüüß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Gegen Marienkäfer habe ich auch nichts einzuwenden, diese kleinen Glücksbringer. Eine ganz zauberhafte Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wunderschön!!!! Ach, ich mag sie auch, die Motschekiebchen ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Moin Elisabeth!
    Deine *Getier*-Karte: ein Träumchen.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth...
    bis ins Detail liebevoll gestaltet...wunderschön!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. i love ladybirds <3
    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, liebe Elisabeth! Deine Komposition gefällt mir richtig gut! Und der Marienkäfer ist einfach so nett! Bisher habe ich mich nicht getraut, dieses Papier anzuschneiden! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, total süß- der würde auch mein Herz erorbern. Witzig, das kleine Herzchen in der Ecke;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!
    Grüße dich papierZART von meinen netten Plätzchen am Meer 😎 , Diana

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte, liebe Elisabeth! Ich mag die Marienkäfer auch sehr gern in meinem Garten, zudem sie sich im Kampf gegen Blattläuse als ausgesprochen erfolgreich erweisen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was für ein Genuss diese Karte ist...

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß und passend das Käferlein ausgestanzt ist....
    Diese Art von Käfer mag sogar ich :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liäbi Elisabeth

    Dä chli Glüggschäfer hets mr au ado... zauberhaft schmüggt er dini Charte...

    "Motschekübschchen"-Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte das Kärtchen immerzu anschauen, einfach wunderbar gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Du hast immer so tolle Schriftstanzen!!!
    Bei uns hätte der Marienkäfer so viel zu tun, dass er dick und fett würde und sich nicht mehr in die Luft erheben könnte
    Auch diese Karte ist wieder einmal toll!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo süß in Szene gesetzt!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Glücksbringer-Karte!!! Und du hast auch so toll geschrieben... da muss ich richtig schmunzeln!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. wunderbare Karte. Der Glücksbringer ist toll ins Szene gesetzt, das Drumherum gefällt mir genauso wie der Käfer selbst.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Karte. Ich mag rot...verwende ich zu wenig. Und die Marienkäfer sind einfach süss. In natura und auch auf der Karte :o)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth