Montag, 16. Mai 2016

Durchsichtige Blüten



zu fotografieren ist bestimmt genauso lustig, wie weiß auf weiß.

Hallo Ihr Lieben,

Babykarten sind eine echte Herausforderung, gerade für ein gemischtes Zwillingspärchen.
Nicht zu rosa, nicht zu blau, ja nicht kitschig - aber doch niedlich, nicht das übliche und doch etwas verspielt. So viele Wünsche.
Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, zum Schluss doch eine kleine Blüte unterzubringen.
Upcycling, nennt man das heute. Ich habe aus einer Umverpackung meiner Enameldots die Blüte mehrlagig ausgestanzt und als Dekoelement einfach mit untergebracht.
Hübsch, aber nicht fotogen ;))

Euch einen schönen Pfingsmontag.
Sonnige Grüße Elisabeth

Und falls ihr heute Zeit habt, ich habe mir bei facebook eine Seite eingerichtet : aufspapiergebracht : kommt mich doch mal besuchen. 

Kommentare:

  1. ... sozusagen ein Hauch von Blüte!
    Viele Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie niedlich und Blüte geht immer...
    Viel Spaß euch heute...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth...
    Wunderschön!!! Und die zarte Blüte dazu...toll!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh! Ich liebe diese Stanzen (habe ich mir letztes Jahr auch unbedingt kaufen müssen :)))))) und Deine zarte Blüte passt da ganz hervorragend zu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liäbi Elisabeth

    Passt... gfallt mr... Dblüete ischs i-Tüppfeli...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Blüte? Wo ist da eine Blüte?!?
    Nein, war ein Scherz, wenn man weiß, dass da eine ist, findet man sie auf den Bildern auch :))) und sie verleiht der sonst sehr schlichten Karte das gewisse wunderbare Elisabeth-Etwas. Wunderschön!
    Dir einen schönen Pfingstmontag,
    mit lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. So süß und liebevoll deine Karte, liebe Elisabeth.
    Ich muss auch noch eine für Zwillinge werkeln, für zwei Mädchen.
    Ganz liebe Pfingstgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth...
    ich finde so wie es ist genau richtig...zart und fein...passt doch perfekt zu zwei Babys...
    mir gefällt es sehr...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft Dein Kärtchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Bei FB hab ich dich schon entdeckt ;)

    Dachte da käme jetzt noch ne lilane Karte dazu ....
    Aber sie passt farblich auf jeden Fall zum Geschenk!
    Deine Glückwunschkarte gefällt mir gut!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    es gibt wirklich wenig Babykarten die mich begeistern, weil sie oft ins kitschige abdriften. Deine Version ist wirklich zauberhaft. Hab vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration! Und 'by the way' herrliches Farbschema ;)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farbe und finde, dass sie perfekt zu beiden Geschlechtern passt.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz niedlich ohne kitschig zu sein! Auch die Farbe hast Du gut ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn es eine Herausforderung war, du hast es wunderbar geschafft und alle Wünsche erfüllt! Sehr hübsch!
    Habe deine facebook page gerade geliked. Ich bin unter Keep in Touch Cards, falls du Lust hast....

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe sie, die Blüten!! ;)) Ganz zauberhaft und niedlich!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft, Elisabeth! So eine schöne Karte! Die zarte Blüte ist auch ein richtiges Highlight!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth
    Eine tolle Karte.... Wirklich eine schöne Babykarte... Sehr edel!
    Und die Farbe ist super, passt wirklich zu beidem... Du hast mich damit in einem persönlichen Entscheid noch gestärkt:-) Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  19. Ach, was für eine hübsche Babykarte, liebe Elisabeth.
    Und das Blütchen macht sich prima!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  20. hihi dieses kleine Tierchen da....herrlich

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth