Dienstag, 24. Mai 2016

CAS



Hallo Ihr Lieben,

schnelle Geburtstagskarten - sind nicht unbedingt meine Stärke. Ich brauche immer etwas Zeit, bis wirklich alles passt und richtig liegt.
Heute habe ich alles in mehrfacher Ausfertigung ausgestanzt, rosa, nur weiss, schimmernd usw usw, aber dieser graue Rest vom Buchleinen in der Kombi mit weiß und grau/rot, dass war´s dann. Dezenter Stempelabdruck dazu und ab geht die Post!




Grüße an Euch Elisabeth



Stanze
Garn rot & grau
Stempel

Papierreste & Buchleinenreste aus meiner Kiste
passende große Blumenstanze aus meinem Fundus und nein Ute, ich habe sie noch nicht alle gezählt ;)))







Kommentare:

  1. GRUSS & KUSS an Dich :-) Schicker Blumengruß mit "Schlupp" :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön... Ich mag Blumen :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Mein Geburtstag ist schon bald ;-)
    Sehr schöne Karte, grau mit einem Klecks rot und die tolle Blumenstanze gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, Mimi hat meine Nummer ;)) nur her mit dem Datum -- da könnte was gehen!
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    da hast du eine sehr schöne Auswahl getroffen - ich würde sagen: Voll gelungen!

    Sei lieb gegrüßt von

    Sabine aus WO(rms)♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      du weißt ja, wer die Wahl hat - hat die Qual. Ich habe so viel Auswahl, dass es mir manchmal zu viel ist und ich dann froh bin, nahc mehreren Anläufen die richtige Kombi zu finden.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. GrUSS und Kuss von mir zu dir :))

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)))
      Erhol dich gut von dem WE !GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    wirklich toll - gefällt mir super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      schön, dass dir meine Idee so gut gefällt !
      GLG Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth, würde ich nicht meinen, dass dir diese hübsche Karte schwergefallen ist. Ist dir super gelungen. Die Farnkombi finde ich auch schick. Schöne dezente rote Akzente gesetzt. <3
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellis,
      rosa lag auch auf meinem Tisch und viele andere Farben, aber bis ich dann zufrieden war!! Daws dauert - aber dann geht es flink!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth...
    ein wunderschöner Blumenstrauss, der nie verwelkt...ich finde die Karte zauberhaft...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super nicht ?? und nächstes Jahr in einer anderen Farbe, dann ist es bald ein bunter Feldwiesenstrauch.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  9. Ganz zauberhaft dein CAS....
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, ich warte ja schon auf das Ende deiner Pause ;))
      Und den Regen, den hatten weir gestern ;(((
      GLG Elisabeth

      Löschen
  10. Ja, mehr braucht es nicht. Ich mag das blumige Arrangement und diesen Stemplen muss ich auch bald besitzen... ;) Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest, wie viele Stempel ich noch besitzen möchte ;))))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Richtig schöne Karte! Mehr muss gar nicht drauf. Finde sie absolut gelungen und die Farbkombi und den Buchleinen klasse! (hm... diese Blumenstanze animiert zum Kauf)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Schnelle Kärtchen?!?
    Das kenne ich auch nicht ... ich sitze immer eeeeewig, bis es letztendlich da ist wo es mir gefällt.

    Schön gebündelte Blümchen :)
    Den Stempel sollte ich auch mal zum Einsatz kommen lassen...

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. CAS braucht ja manchmal am längsten, ist aber immer sooooo schön!!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht absolut nicht nach schnell gemacht aus, liebe Elisabeth! Ich mag deinen Kartenstil auch sehr - wirklich einzigartig und immer wunderschön! :))) Wann hast du denn eigentlich Geburtstag? ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das graue Buchleinen war eine sehr gute Entscheidung. Die Karte ist dir wieder einmal super gelungen!

    AntwortenLöschen
  17. sooooo schön!!! Ich mag deinen Stil so gerne... immer wieder!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. sooooo schön!!! Ich mag deinen Stil so gerne... immer wieder!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth