Samstag, 21. Mai 2016

Blüten



Hallo Ihr Lieben,

unser DT Thema im Mai sind ja "Büten"  - bei dem was in meinem Garten gerade an Farbexplosionen geschieht, ein so schönes Thema.

Hier habe ich zwei echte Blüten auf den Karten untergebracht. Einmal ein getrocknetes Schneeglöckchen und dann ein getrocknetes Veilchen. Duftveilchen im Garten, mit das Wunderbarste was ich kenne; so zart, so schnell vergänglich --- aber dieser Duft ;))

Euch ein zauberhaftes Wochenende!

Sonnige Grüße Elisabeth



P. S. Unser Glücksworkshop ist pickepacke voll, möchte jemand von euch noch auf die Nachrutschliste ??? Dann kurze mail an mich.









Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth...
    lass Blumen sprechen und alles ist gesagt...ich liebe das reduzierte...so fein und zart...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karin,
      mehr ging hier auch nicht, selbst ein Stempel hatte keinen Platz ;)
      Einen schönen Sonntag Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    die gehören aber in eine Glasvitrine. Ein wundervoller Rahmen für eine edle Blüte!
    Schönes Wochenende
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da ich die nicht habe ;(( muss sie wohl verschickt werden ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Luftig zart...traumhaft schön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind zauberhaft.
    Hoffentlich überleben die Blüten einen Transport im Umschlag, es wäre megaschade, wenn sie zerstört würden. Aber man kann Karten ja auch so übergeben, ohne sie zu verschicken.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Floh,
      für so eine Karte werde ich wohl einen extra Umschlag basteln müssen. Das ist immer so etwas mit den besonderen Karten ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. ... ohne Worte!!!...
    ... oder doch: ZAUBERHAFT!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liäbi Elisabeth

    Es Treumli...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, eigentlich sollte ja auch eine zu dir!! Kommt noch, versprochen.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  7. So blütenzarte Karten .... sehr schön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles sehr reduziert, manchmal mag ich das ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Das ist ja mal eine ganz zarte Version und Idee. Erinnert mich an meine Jugendzeit, pressen von Blüten, aber die waren dann einfach nur platt. Deine sind wunderschön und lebendig, herrlich.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wer hatte keine gepressten Blüten ;)) Aber ich wollte mal etwas anderes - eigentlich irgendwie ein bißchen omamäßig -- aber ich finde es hübsch. ( liegt vielleicht am Alter ;) ))
      GLG und gute Besserung Elisabeth

      Löschen
  9. Ich mag Deine Blütenkarten :-)
    Schönen Abend wünscht Dir
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und auf hoffentlich bald Elisabeth

      Löschen
  10. Zauberhaft schön ... so schön!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus wenig etwas machen, anscheinend geglückt ;))
      Dir ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. sooo wunderbare Karten. zarte Blumen mag ich am allerliebsten.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  12. Liebe Elisabeth,
    da hast du die Blüten wunderschön in Szene gesetzt.
    Wie hast du sie denn getrocknet, daß sie so schön 3D-mäßig ´rüberkommen? Beim üblichen Pressen werden sie ja flach.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))Tja -- mein kleines Geheimnis !!Schicke dir gleich noch eine mail.
      LG Elisabeth

      Löschen
  13. Da hast Du aber wieder einmal huebsche Karten gezaubert! Broeseln die Blueten nicht, wenn sie getrocknet sind?
    PS: Die Jenny konnte sich nicht zu einem Kommentar aufraffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      bisher bröselt sie nicht, aber noch hat sie den Langzeittest von 20 zig Jahren auch noch nicht errreicht ;))
      Schade, dabei hatte ich sie extra nochmal darauf aufmerksam gemacht !! Aber du hast wohl recht, dass mit den Kommentaren läuft leider recht spärlich!! Schade ! GLG Elisabeth

      Löschen
  14. verschicken würde ich die Karten nicht... viel zu schade...
    aber sie sind super geeignet sie in ein Geschenk zu integrieren ...
    und in Cellophan zu verpacken...
    wenn man sie nicht in die direkte Sonne stellt und ab und zu den Staub vorsichtig abpustet
    dann halten sie schon sehr lange...


    LG und ich freue mich schon auf nächsten Monat...

    ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth
    Das ist ja mal eine tolle Idee.... Wunderschön! Wirkt sehr edel...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Elisabeth.... BOMBE!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft, liebe Elisabeth! Edel, schlicht, absolut gelungen und wunderschön!
    Eine super Idee! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, an Zartheit nicht mehr zu übertreffen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie wunderschön! Die würde ich eher einrahmen als verschicken...!

    AntwortenLöschen
  20. eine sehr schöne und stilvolle Idee, liebe Elisabeth!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. so zerbrechlich ... sie müssen hinter Glas :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth