Freitag, 13. Mai 2016

Blüten



Hallo Ihr Lieben,

das DT Thema für den Monat Mai ist " Blüten ", ein wirklich schönes Gebiet, auf dem ich mich stundenlang austoben könnte.
Wenn ihr mögt, ein Besuch bei Bella, Mia und Andrea zeigt euch noch weitere Ideen !!


Heute habe ich ein paar Blüten vom Kärtchenbogen ausgestanzt, aufgeklebt  und fertig ;)) ihr wisst, ich liebe schnelle Nummern :)))
Dann habe ich noch das wunderbare Sonnenlicht genutz und vielleicht verlock ja diese Karte, euch noch zum Glücksworkshop im Sauerland anzumelden. Dies könnte eine weiter Idee für euch sein.

Geht doch heute auch mal bei Corinna gucken, wäre es nicht eine tolle Sache, wenn sie als Idee noch das Leporelle mitbringen würde ;))???

Euch ein wunderschönes langes WE.

Sonnige Grüße Elisabeth



Liebe Birgit ;))
Hoffentlich liest du heute meinen Post !!
Du hattes mir eine anonyme mail geschickt, mit der Anfrage nach einem Materialpaket. Auf anonyme mails kann ich nicht anworten ;)) sie versandet im Internetnirvana!!! Bitte versuche es heute nochmal mit einer festen Internetadresse und natürlich kannst du ein Materialpakt haben ;))
Uta, dir hatte ich auch einen Mail geschickt ;))
Sonja, na wie sieht´s aus ;))?


Kärtchenbogen
Stanze
Büttenkarte
Nymogarn

Und weil es so schön passt, darf die Karte bei der  Fusion -Challenge mitmachen !


Kommentare:

  1. Blumen Briefmarken mit Herz! Wie süß! Ich konnte mir den Einsatz der Stanze erst nicht vorstellen.
    Gut, dass es euch gibt! :))
    Sonnige Grüße zurück
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ach,Mimi, so schön dich zu begeistern ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie herzig ;-)
    Das Blumenpapier ist ja wieder soooo schön! Und dies Briefmarke unten links mit dem Mini-Herz ZUCKER!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschöööön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. gott, ist die karte toll ... meine wunschliste wird immer länger ... die stanze habe ich leider noch nicht ... haben muss.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    da ist ja wieder eine wunderschöne Karte "eingefallen".
    Ich schicke viele Herzchen.
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend, Frau Gärtnerin!
    Schöne Pfingsten
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    HOLLA DIE WALDFEE, I WER NARRISCH
    Das wird ein besonders schöner Tag
    HG das Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    Deine schnelle Nummer ist wunderschön geworden!!!! Gefällt mir mal wieder richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön arrangiert, wenn auch nicht ganz so hoch gestapelt ;-))
    wünsche dir schöne Pfingsten und sende dir
    liebe Grüße,

    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... irgendwie zu schnell gedrückt.

      Susanne sollte da eigentlich hin :-))

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth...
    bei unserem seit zwei!! Tagen dauernden Dauerregen bringt deine Karte
    Sonnenschein zu mir...genau das was ich brauche...Danke für die blütengelben Sonnenstrahlen...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, liebe Elisabeth! Der gelbe Mohn sorgt richtig für gute Laune. Die Stanze macht sich auch sehr gut - und die kleine Variation unten bringt noch das Tüpfelchen aufs i. Ganz toll!
    LG und ein schönes verlängertes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow...superschön.
    Ein schönes Pfingst-Wochenende Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth
    Toll, einfach nur toll! Wieder eine Verführung... Diese Stanze wirkt wunderbar....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ihn gesehen :-) den Schlupp :-)
    Schickes Kärtchen!
    Schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir
    Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Liäbi Elisabeth

    I weiss jetz den öbbe au nüm was schriebe... wundrbar. Dsunne vo dinere Charte strahlt bis zu uns. Obs sisch schafft unsere Durräge zvertiebe?

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    Schöne Idee. Könnte sein dass sie nach einem Lift schreit.
    Bis ins Sauerland ist es aus dem wilden Süden einfach etwas weit.
    Auch wenn es mächtig juckt.
    Frohe Pfingsten.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    ach, ich bin immer noch am neuen Papier streicheln. Da liegt's neben mir und wartet (hoffe ich doch) auf kreative Einfälle.
    Dein Kärtchen ist sehhhhr schön geworden, trotz deiner "schnellen Nummer" ;-)
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Mit DIESER Stanze ein paar Blümchen auszustanzen macht sich richtig gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhafte Karte, richtig schön!! Ich mag diese Art von Karten - oder schnelle Nummern wie Du sie nennst ;)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Papier, zauberhafte Karte .... und die Schale .. *schwärm* Klasse!!! :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Tolles layout und super Idee! Du bist einfach wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen...was für eine Karte...dein Garten macht dich kreativ...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth,
    das ist eine ganz wunderbare Karte. Ich beglückwünsche dich zu dieser tollen Idee und Ausführung.
    Schönes langes Wochenende,
    Flo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elisabeth,
    das ist echt eine tolle Idee!!!
    Gefällt mir sehr gut...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  26. Ein Kartentraum!! Ich liebe Inchies und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt. Vorige Woche Freitag hatte ich nun mal die Möglichkeit, in Rösrath vorbei zu schauen. Wunderschönes Papier landete im Einkaufskorb. Dieses hatte ich auch in der Hand, habe es aber wieder hingelegt ... zu blöd!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful! Thanks for joining us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  28. Love your beautiful die cut squares and awesome floral stampings! thanks for joining us in the Fusion Challenge!

    AntwortenLöschen
  29. so schöööön, super!

    Liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth