Dienstag, 17. Mai 2016

Blüten an und in Tüte









Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein paar Blüten an und in der Tüte.







Meine Buchhändlerin des Vertrauens hat heute Geburtstag = Glückstag, sie bekommt jedes Jahr eine Karte von mir. Rosa und ein bißchen bling-bling, stehen bei ihr ganz hoch im Kurs.

Euch einen sonnigen Tag,
auf dass sich die Eisheiligen bald wieder auf den Weg nach Hause machen.

Lieben Gruß Elisabeth

Designpapier & Büttenkarte
Tütenstanze & Blumenstanze
Stempel
Faden
Rest aus meinem Fundus

Color throwdown hat genau die passende Challence für mich oder für die Karte ;)) vielleich ja auch für euch !!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    wie lieb! An wen du alles denkst! Du bist ein Stück von ihrem Glücktag!
    Die transparent rosa Tüte ist Zucker!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...wenn alle deine Händler Karten bekommen...wow...sie wird sich aber sicher riesig darüber freuen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Blüte an und in die Tüte,
    ich bin von den Socken,
    oh meine Güte...

    Begeisterung in meinem Gesicht,
    Augen leuchten..
    So fleißig war ich leider nicht.

    Kindergesichter hab ich angemalt,
    Tiger, Prinzessinnen und einen Frosch,
    dafür wurde ich ganz herzlich angestrahlt.

    GLG

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    wie schön, rosa und bling-bling, ganz tolle Karte, sie wird sich freuen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen... SCHÖÖÖN! Und wieder DIE Blumenstanze... hachz...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ach wie wunderbar! eine soooo schöne Karte liebe Elisabeth
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Oh wunderschön... Wie ich diese Farben mag... Und das Arrangement einfach wieder toll!
    Ich glaub, ich muss dir auch mal mein Geburtsdatum mitteilen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Rosa mag ich auch - und am liebsten in der Kombi mit Weiß! Die wie zufällig arrangierten Blüten sind auch toll! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, da wäre ich gerne die Buchhändlerin deines Vertrauens :-)))
    Herzliche Grüße, Sonja
    P.S.: Was liest du denn so? Vielleicht habe ich ja auch eine gute Buchempfehlung für dich :-))))))

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, liebe Elisabeth! Die Karte strahlt eine Wärme aus, die man auch hier gut gebrauchen kann! Von mir aus dürfen sich die Eisheiligen auch gern wieder auf den Heimweg machen!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie lieb von dir. Darüber freut sie sich ganz bestimmt. Sehr schönes Kärtchen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. So schön, habe schon tolle Sachen mit deinem Geschenk gemacht!!!������

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth...
    Glück verteilen macht glücklich...und wenn das Glück noch so schön daherkommt macht es auch noch Freude...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein ganz wundervolles Projekt von Dir - ganz toll.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  15. SO SCHÖN!!! aber das sagt ich Dir ja bereits ;))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,

    das ist eine wunderschöne Karte und die Buchhändlerin deines Vertrauens (eigentlich schade, die gibt es bei mir seit dem Reader nicht mehr) wird sich bestimmt sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Blumen in der Tüte- was für eine bezaubernde Idee ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr reizende Karte für ein Wesen, das auf Rosa und Bling Bling steht . Klasse!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! This is so pretty, Elisabeth! Thank you for playing along with us at The Color Throwdown this week!!

    AntwortenLöschen
  20. Super hübsch mit dieser zarten Tüte!

    AntwortenLöschen
  21. Soooooo schoen!!!! Die Eisheiligen - die haben sich auch hier eingenistet. Schon seit etlichen Wochen :(

    AntwortenLöschen
  22. Such a gorgeous card!Love that sweet little vellum envelope and the great little string of flowers!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    damals ;) (s. obigen Kommentar) - hatte ich sie mit noch gar nicht sooo genau angeschaut ( ist halt manchmal so im "Alltag") und da gefiel sie mir schon gut - aber heute mit etwas mehr Muße (und Dank Speicherung auf meinem Pinterest Board), konnte ich sie mir genauer betrachten und muß sagen, sie gefällt mir noch viiiiiel besser: diese vielen kleinen Details - Hervorheben des Büttenrandes mit Rot, kleines Vellumtütchen befestigt mit Niete (?), die Blüten, die sowohl an der Karte - als auch am Bändchen befestigt sind, das Mohnkätchen und und und --- ich schmelze dahin! Schade, daß ich nicht zu eurem Workshop kommen kann - schnüff! Aber ich freue mich auf viele weitere Posts!
    Hab´eine gute Zeit - behalte einen kühlen Kopf trotz der schwülen Hitze -
    und sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth