Freitag, 22. April 2016

Workshop



Hallo Ihr Lieben,

gestern war WS Tag im Werkstattladen und es war GROSSARTIG!!!

Das Thema Trauer gibt wirklich viel her und es war so schön zu sehen, wie jeder von euch seine eigenen Ideen und Vorstellungen umgesetzt hat.
Zum Einsatz kamen alle Trauerstempel, das wunderschöne Papier, Büttenkarten und das passende Kartenkit, die Clearstamps von Altenew und viele Dinge mehr.  Durch den Megastau war ich leider viel zu spät und konnte nicht alles so rauskramen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Der nächste WS wird weniger Lauferei mit sich bringen und etwas mehr Ruhe, versprochen!!

Vielen lieben Dank für euren Besuch, eure kreative Unterstützung und die kleinen Überraschungen ;))))))))

Herzliche Grüße an Nicola, Ilona, Sonja, Gundi, Birgit, Mimi und Diana, man sieht sich !! Eure Elisabeth

Trauerstempel
Kartenset
Büttenkarten
Papier
Clear Stamps z.B. diese 
hier oder  diese


Kommentare:

  1. Da hätte ich mich auch gerne dazu gesellt ... das kannst Du aber glauben.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, liebe Elisabeth!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elisabeth!
    Es war wieder einmal ein genialer Workshop! 100% Inspiration! Vielen lieben Dank für all Deine Vorbereitungen, das mitbringen von so vielen Stanzen, Stempeln, Ideen, Schnuckerkram, Getränken und nicht zuletzt Deine herzliche, lockere Art :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hi, tolle Bilder!
    Selbst du die Karten auch noch???
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ja ein Blitzmarathon bring wohl den ganzen Verkehrsfluss ins stocken. Ich habe mich auch mächtig verspätet, und leicht verzweifelt aber gleich mit netten Nachbarinnen hineingefunden. Es war erstaunlich locker und lustig für einen Trauerkarten Workshop und ich finde meine Karten auch unendlich zart! Danke für deine Inspirationen und deine Leichtigkeit! Es hat abgefärbt, vielen Dank!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer tollen Runde aus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll, dass ihr so ein Thema so anpackt und anbietet. Ich finde, dass Trauerkarten oft "entschuldigend" gezeigt werden, weil sie ja irgendwie dazu gehören, aber eigentlich zeigt sich doch gerade bei dem Thema, ob jemand mit Stil und Geschmack ein besonderes Thema "verarbeiten" kann. Ich wäre jedenfalls auch sehr gerne dabei gewesen. Der eine oder andere Stempel aus der Erlebniswelt wandert die nächsten Wochen sicher noch in meinen Einkaufskorb. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    hab nochmals ganz lieben Dank für den tollen Workshop! Du hast es tatsächlich geschafft, dass wir trotz des traurigen Themas alle mit Spaß an der Freude gewerkelt haben. Deine Beispielkarten waren allesamt sehr geschmackvoll und ich hab mich gerne inspirieren lassen. Freue mich auf ein Wiedersehen !!!
    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Na das hört sich ja nach einem gelungenen Workshop an...

    vielleicht klappt es ja endlich beim nächsten mal...
    neugierig hast du mich jedenfalls gemacht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    wir hatten einen wunderschönen Nachmittag zusammen mit vielen Inspirationen und Denkanstößen.
    Nette Leute wiedergetroffen und neue kennengelernt.
    Leider verging die Zeit vieeeeel zu schnell, aber Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Rösrath,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth