Montag, 11. April 2016

Trauerkarten



Hallo Ihr Lieben,

die neuen Stempel und Dies zum Thema Trauer ausprobieren und individuelle Karten gestalten, das könnt ihr mit mir am 21.04.16 von 17-19.30 Uhr im Werkstattladen.
Anmeldungen unter meiner email - Adresse.
Ich freu mich auf euch.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich werde "Trauer tragen" ... ist es doch für so einen Nachmittag einfach zu weit, schade!
    Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinen TeilnehmerInnen viel Freude, trotz des traurigen Themas.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wirklich tolle Karten!!!
    LG Ute G :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir ganz viel spaß dabei ...
    so ein workshop in meiner nähe wäre auch mal nett.
    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Och sch............. an dem Tag kann ich leider nicht :-(
    Wünsche Euch trotz des traurigen Themas viel Spaß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Am Freitag durfte ich die Karten ja schon bewundern und sie sind so stilvoll und edel!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Einblicke ... ich wünsche alle Teilnehmerinnen kreative Stunden mit dir !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. sehr stilvoll... was sich schon davon erkennen lässt!
    Schade, dass du so weit weg wohnst, an diesem Workshop hätte ich großes Interesse gehabt.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ach....wenn die vielen Kilometer nicht wären....die Karten sind alle sehr ansprechend....mein Favorit...unten rechts...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die braucht man ja leider auch immer mal wieder... Deine sind sehr schön geworden! Ich mag ja diese Gingkostanze sehr!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind alle einfach nur toll!!! Ich beneide euch alle, die am WS teilnehmen!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    die sind alle sehr schön aber am Besten gefällt mir die mit der Mohnblüte - die ist einfach toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    Deine Karten sind alle sehr edel.
    Viel Spaß beim Werkeln...leider ist mein Weg zu weit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth