Mittwoch, 20. April 2016

Schnelle Karte



falls ihr euch mal bedanken wollt oder vielleicht die genaue Geburtstagszahl nicht wisst.



Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich eine kleine Atempause und das schöne Wetter habe ich  genutzt, die schnelle Karte auch noch ganz schnell zu fotografiern.


Ich finde, die Karte passt auch gut zu einem Herren, da ist es ja nicht immer ganz so einfach den richtigen " Ton " zu treffen.


Morgen ist Workshoptag, alles ist fertig und ich freue mich riesig.

Sonnige Grüße Elisabeth

Papier
Büttenrand  Herzstanze aus der letzten Kreativbox
Stempel herzen
Glitzer mit passendem Kleber
Creme Cardstock aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack! :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich freue mich - dich in Aktion zu erleben

    bis morgen
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liäbi Elisabeth

    Diä gfallt mehr sehr guet, toll. Wünsch dr für morn e ganz e guete Wörkshopdag und viel Freud mit dine Teilnähmer.

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth
    Die passt sehr gut zu einem Mann.... Ich find sie schön....
    Viel Spass Morgen.... Wie gerne wäre ich dabei...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. die Karte passt zu mir !!!

    ich weiß auch nie das genaue Datum :) :) :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe " schnelle" Nummern, besonders bei Papier...es braucht in der Regel nicht viel und Zeit, um aus wenig ein bisschen mehr zu machen:-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön kombiniert! Wer will schon die genaue Geburtstagszahl wissen ;). Ich freue mich dich morgen zu herzen ❤️
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne schnelle Karte - genau meins!
    Viel Spaß heute Abend!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr! Heute viel Spass!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte! ! Gefällt mir sehr. Danke für deine Info zum Workshop-Preis heute Abend. Leider passte es schlussendlich terminlich nicht. Schade, zumal ich in der Nähe wohne :(
    Liebe Grüße Ursula w.

    AntwortenLöschen
  11. Schnelle Karten - funktioniert nicht immer, zumindest bei mir. Dir ist sie großartig gelungen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Männerkarten sind immer so schön schlicht, ich finde die Karte super.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth