Freitag, 29. April 2016

Punkt, Punkt,

j


So ein Quatsch ;)))


Pünktchen.....
Pünktchen.......    Komma, Strich

fertig ist das DesignTeam !!!

Herzlich Willkommen Bella!!! 

ab heute ist unser letzter Stuhl besetzt und wir freuen uns sehr ;)))))))

Gibt es eigentlich jemanden der Bella nicht kennt??? Niemals!! 
Pünktchenpapier, genähte Kreise und Bella - eine unschlagebare Kombination. Also, ab zu ihrem Blog und einen kleinen Begrüßungskommentar hinterlassen, wir wollen ihr email Konto doch mal so richtig in die Kniee zwingen !!!

Ganz liebe Grüße und viel Freude mit uns Deine Elisabeth

 
Designpapier
Unipapier
Herzstanze
Stempel
Embossingpulver
Schlupp
Perlen aus meinem Bestand

 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Elisabeth, vor drei Tagen habe ich bereits als Erste (ist das zu glauben?) einen Kommentar bei ihr hinterlassen. Ich freue mich riesig, dass Bella den Stuhl besetzt (insgeheim habe ich damit schon fest gerechnet *zwinker*). Eine tolle Wahl!
    Eine tolle Wahl war auch das DP mit den Pünktchen für deine heutige Karte, Elisabeth. Wow, die Karte sieht wieder klasse aus!
    So, wie kriege ich die verbleibenden Stunden bis zu eurem Kreativ-Projekt noch rum? Ich führe mal den Staubsauger durchs Haus. Ablenkung durch sinnvolle Beschäftigung ist immer gut! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Überraschung zwischendurch
    Ji hool uns op Draff
    Das ist ja ein herzlich, lieber Empfang und eine super BellaKarte und wo sind die Nähte? Lach
    Ich schließe mich den Glückwünschen an und heiße Bella auch
    "HERZLICH WILLKOMMEN", in Designteam Alexandra Renke
    Weur Pingstn doch erst bloß - denn goht wie los!
    To Pingsten, ach wie scheun, - wenn de Natur so greun,
    un all'ns na buten geiht, dat is een wohre Freid!
    Weiterhin kreative Grüße vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Blubberrundmitflatterherz und dann noch einfach so! Ist die schööööön!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, sie passt super ins Team.
    Deine Karte ist wie immer so fröhlich und schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. ... ich wollte ja auch einen auf Pünktchen machen....
    aber mir fehlte die letzte Minute ;)

    Bleib entspannt,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Ich bin deiner Meinung... Bella kennt wohl jeder... sie war eine meiner ersten regelmässig besuchten Blogs:-)
    Wunderschöne Begrüssungskarte für Bella. Würde mir auch gefallen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    freu mich für euch und uns alle, dass Bella jetzt auch in eurem Design Team ist.
    Deine Begrüßungskarte ist wunderschön.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Die paßt sicher gut zu Bella :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Love this design, the translation doesn't work so well, so don't quite understand, but can look at this beauty, love that you still left lots of white space, have a good weekend x

    AntwortenLöschen
  11. Punkte und noch dazu in Orange - traumhaft! Das kleine Herz setzt dem ganzen noch die Krone auf!

    AntwortenLöschen
  12. Eine pünktchevolle Begrüßung .... ich DANKE Dir ♥
    War doch sicherlich auch Deine Idee :)))

    ★ ★ ★
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist toll!!! Zur Begrüßung super geeignet.
    dieses aufblätterbare Herz mit dem Band drum/über-herum macht das Ganze noch besonders reizvoll.
    GLG

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth