Dienstag, 12. April 2016

Mohnblüte



als Trauerkarte, ich finde, das geht hervorragend.

Hallo Ihr Lieben,

auch diese Karte werden wir am 21.04. im Werkstattladen zaubern -- 2 Plätze hätte ich noch zu vergeben.

-- ausgebucht --


Sonnige Grüße Elisabeth


Mohnstempel
Trauerstempel
Büttenkarte

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir der gelbe Farbtupfer bei der Blütenknospe!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Gerade eine Karte von Corinna mit Mohnblüte gesehen. Die fand ich schon super. Aber als Motiv für eine Trauerkarte past sie auch hervorragenf.
    Wünsche für Donnerstag schon mal viel Spaß, liebe Elisabeth.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal mein Karten-Favorit.....die ist wirklich wunderschön und nachdem ich gerade die traurigen Nachrichten auf FB gelesen habe...passt sie heute auch gut....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth- Wunderbarer Stempel! Die Karte find ich sehr gelungen.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Mohnblume ist perfekt für eine Trauerkarte! Ich wünschte, ich könnte zu dem Workshop kommen...

    AntwortenLöschen
  6. Passt wunderbar und sieht Klasse aus!!! Kann man den Werkstattladen auch etwas nach Osten verlagern? ..*kicher*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    perfekt - da kann man nichts anderes zu sagen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal ein tolles Werk der Schlichtheit.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth