Dienstag, 26. April 2016

Kreativprojekt Nr1


Ich darf auch dabei sein und ich kann euch eins jetzt schon verraten, es wird GROSSARTIG :)))





Wir KreativProjekler, dürfen Teil einer Idee von Alexandra sein; einer Herzensanglegenheit, mit viel Liebe zum Detail ausgedacht, hergestellt, zusammengestellt, verschickt und die ersten Ohnmachtsanfälle von uns schon überlebt ;))

Am Freitag seit ihr dann dran!!

18 Uhr - zeitgleich werden wir alle unsere Projekte vorstelle, dass heißt für euch
                                                                                gucken -- staunen  --  schlucken -- große Augen bekommen!!

Und als kleines Bonbon wird unter allen Kommentaren - hier bei mir und bei Alexandra - etwas aus dem Kreativprojekt verlost.

Also nur zu!! Ich drück euch die Daumen.

Herzliche Grüße Eure Elisabeth

Kommentare:

  1. Wie schön Elisabeth, dass du auch dabei bist! Ich freue mich schon!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. So cool, ich hätte mich auch gewundert, wenn du nicht mit gemacht hättest!
    *freu* ❤️
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    wie schöööön, du bist auch dabei! (Ich wartete seit gestern schon sehnsüchtig auf diese Ankündigung! *zwinker*)
    Ohnmachtsanfälle? Wie wird es uns dann erst am Freitag gehen???
    Ich freue mich schon riesig auf deine Inspirationen und kreativen Ergüsse! (wie lange noch schlafen??? *stöhn* Noch soo lange!).
    Aufgeregte und begeisterte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth
    Es konnte ja fast nicht anders sein... Hab schon gespannt darauf gewartet:-) Freu mich sehr, dass du auch dabei bist!
    Und warte seeehr ungeduldig auf Freitag....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.......
    Bin auf alle Fälle online.....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. :-D So überschneiden sich manchmal die Dinge.... Ich freue mich drauf!!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. komm Dich auch besuchen. Bin gespannt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Diejenigen die wir seither vermissten tauchen nun endlich auf ...scheibchenweise ...wo bleibt Andrea ??
    Viel Glück und der Blutdruck steigt ..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Diese kleinen netten Einblicke ......das macht einem ganz hibbelig
    Grüßle
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Freitag 18.00 Uhr - der Wecker ist schon gestellt!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hab ichs mir doch gedacht, liebe Elisabeth! Hab schon die ganze Zeit auf diesen Post gewartet *lach*.

    Bin schon sehr gespannt auf Dein KREATIVprojekt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich schon auf Freitag und bin gespannt was Ihr uns präsentiert :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  13. Du bist auch dabei, wie toll, ich bin sooo gespannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, Elisabeth......ich freue mich sooooo....du bist
    dabei!!!!! Bin ja schon soooo gespannt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabeth,
    du hast mir in der Runde noch gefehlt...
    Ich bin gespannt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. TROMMELWIRBEL für E. und ihre zauberhaften Ideen
    Der Blick
    durchs
    S C H L Ü S S E L L O C H
    fasziniert doch alle
    kleinen Mädchen … oder???
    … um einen genauen Blick
    durch die erleuchteten
    TÜREN
    zu erhaschen …
    freue ich mich
    auf den 29.
    und komme zu Besuch
    Weiterhin eine zauberhaften Woche bis dahin viel Freude u. Glück
    Herzliche Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  17. Aaaah! Da, die Elisabeth ist auch dabei! Ich hatte mich schon gewundert, aber Du wolltest uns gewiss nur noch mehr auf die Folter spannen :-)
    Ich bin schon so gespannt, was Ihr Euch da so alles feines ausgedacht habt!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass du auch dabei bist, bewundere
      deine Werke schon seit längerem im Stillen.
      Bin schon ganz gespannt auf Freitag.

      Herzliche Grüße
      H. Boldt

      Löschen
  18. Huups, ich wollte doch kommentieren und nicht antworten.
    Sorry!!!

    H. Boldt

    AntwortenLöschen
  19. Nicht, dass ich mir das nicht gedacht hätte.... Ich freu mich und bin mindestens genauso gespannt wie du! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so cool! Toll, dass du dabei bist - bin schon ganz gespannt!!!
    Drück dir die Daumen und grüsse herzlich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass du auch dabei bist. Ich freue mich schon auf Freitag.

    L.G. Katja S.

    AntwortenLöschen
  22. Na, da riskiere ich am Freitag doch gerne noch Mal einen Blick bei dir, liebe Elisabeth.
    Bin schon gespannt, was du uns zaubern wirst.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte mich auch gewundert :-)
    Oh ja Ohnmachtsanfälle waren auch dabei ;-)
    So viele schöne Sachen...
    Viel Spaß noch...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elisabeth,
    ich glaube das wird ein Abend füllendes Programm. Da weiß Frau ja gar nicht, wo sie zuerst schauen soll. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elisabeth
    bin ja so gespannt, was es da am Freitag alles zu bestaunen gibt...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elisabeth
    da will ich mein Glück auch mal versuchen und auch ich warte gespannt was da hinter dem Schlüsselloch auf uns wartet!Es werden bestimmt wieder wunderschöne dinge dabei herauskommen!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  27. du auch :-) ... gefunden
    freu mich auf freitag.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Elisabeth,
    Ihr macht es aber auch wirklich spannend.
    Ich freue mich schon auf Freitag!!!!
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  29. Na, also doch ... Ohne Dich geht's doch gaaar nicht. ;)))
    Ihr macht es ehrlich spannend.
    Liebe Grüße, Kertin

    AntwortenLöschen
  30. Kerstin bringt es auf den Punkt, ohne DICH, undenkbar ;-)
    Habe mir schon den Wecker gestellt...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Und wieder eine gefunden! Hurra!
    Freue mich schon auf Freitag!
    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Elisabeth,
    mich hätt's ja auch gewundert.... Schön, dass Du auch dabei bist!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Ha.... N° 10 hätte ich auch gefunden :)))

    Was ist das für eine Spannung --- nur 3x schlafen!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  34. Hab mir schon gedacht , dass du auch dabei bist������
    Es bleibt spannend!!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  35. Die Spannung steigt 🤗

    LG
    Petra.

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine geniale und voll spannende Idee!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  37. Ich freue mich auch schon auf Freitag endlich wieder tolle neue Ideen ich bin schon sehr gespannt.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  38. Ach wenn doch schon Freitag wär...
    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Elisabeth,
    da werden wir aber auf die Folter gespannt.
    Schön das Du dabei bist.
    Tolle Aktion.
    LG Beate B.

    AntwortenLöschen
  40. Freude pur - fast ist das KÜKENNEST komplett
    Der Osterhas' will
    das KÜKENNEST
    aufspüren!
    Wo halten sich die anderen
    Kreativsten versteckt???

    Mäuschen sag mal piep –
    kommt heraus aus EUREN N E S T E R N
    Oder
    seid ihr
    noch nicht bereit?

    Wir werden hier die erfinderischsten, originellsten u. phantasievollsten Kunstwerke zu sehen bekommen!!
    Ich hab’s mal mit Wortspiel versucht und den letzten Stuhl zuerst besetzt

    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett
    B ella
    E lisabeth
    I

    sind auch …

    S ilke
    B rigitte
    M ia
    C orinna
    M iriam

    und …
    es fehlen noch ??

    Es freut mich, dass so viele tolle kreative Köpfe zusammengefunden haben.
    Das Allerbeste, das ich am 29. die Kreativität aller Teilnehmer, mit großem Interesse und Bewunderung auf jedem Blog verfolgen werde.

    Ich bin ein stiller Leser und gespannt wie ein Flitzebogen …

    Herzliche Grüße vom Nordseeküken aus H.
    Antworten

    AntwortenLöschen
  41. Da war ich mir ganz sicher, Du darfst nicht fehlen. Bin ganz gespannt auf Dein Pojekt. Aber ich werde erst viel später die Tür öffnen, bis dahin bleibt mir nur das Schlüsselloch. Am Wochenende werde ich nämlich off-line sein...

    Dir schonmal viel Freude! Bis bald.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Elisabeth, wenn doch bloß schon Freitag wär... Schön, dass Du auch dabei bist. Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  43. ihr macht das sooooo... spannend...
    kann man im Werkstattladen eigentlich schon neuschirren?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Elisabeth,

    .... schön, dass Du auch dabei bist.
    Ich freue mich schon auf Freitag ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  45. Oh, die Spannung steigt und schön, dass du dabei bist.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Elisabeth, ich kann es kaum erwarten... Ich weiß schon, was ich Freitagabend mache.... Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  47. und noch so einen tollen Blog gefunden
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  48. Wieder einen tollen Blog gefunden. Alexandra hat sich wirklich nur die Besten ausgesucht. Hoffentlich kommt mir am Freitag um 18 Uhr nichts dazwischen..
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  49. Ich kann Freitag kaum erwarten! Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  50. Hach ich hab dich gefunden :) Bin schon schwer gespannt, was ich euch tolles ausgedacht habt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    Ihr macht das ja spannend... Und ich suche dann auch gleich weiter...
    LG UTe S.

    AntwortenLöschen
  52. Hätte mich auch gewundert... wenn es ohne dich stattgefunden hätte, liebe Elisabeth.
    Hab extra meine Verabredung am Freitag Abend um eine Std. verschoben..Freu mich!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  53. Es klappt wieder....WAHNSINN!!!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Elisabeth,
    hab ganz vergessen, die Schlüssellöcher zu zählen durch die ich schon gespinkst habe. ;)
    Bin auf das Ergebnis gespannt und hoffe, dass das Internet nicht streikt.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Elisabeth,
    freue mich schon und bin gespannt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Aktion. Bin schon gespannt auf Freitag;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Elisabeth,
    schön, dass du die Kleeblätter zeigst. Bin schon gespannt. Die hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Elisabeth,

    ich bin schon so gespannt, was wir am Freitag zu sehen bekommen.

    Ganz liebe Grüße Marion W.

    AntwortenLöschen
  59. hui...da bin ich aber gespannt...!! Da erwartet uns was TOLLES... da bin ich sicher!!!! :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Elisabeth,
    auch ich bin schon sehr gespannt. Nun dauert es ja nicht mehr so lange.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin eine stille Blogleserin und ich war überzeugt, dass da noch was kommt.Ich freue mich auf morgen.

    AntwortenLöschen
  62. Das Projekt ist so eine tolle Idee - ich bin schon auf die Ideen gespannt!
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Brigitte K.

    AntwortenLöschen
  63. Freu mich schon auf morgen, auf all die tollen Werke :-)

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  64. Wirklich spannend!Ihr habt alle so tolle Ideen!
    LG
    Barbara M.

    AntwortenLöschen
  65. Ich kann es kaum erwarten!
    Vielen Dank für Deine immer neuen, wunderschönen Ideen!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Elisabeth,
    eine spannende Geschichte, bin sehr neugierig
    LG aus / nach Bonn
    Justine S.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Elisabeth,
    ich bin sehr gespannt und freue mich auf morgen!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  68. Hach, ich bin ja schon sooo gespannt.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Elisabeth,

    gefunden - die Spannung steigt - nicht mehr lange...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt das wirklich geschickt gemacht...Die Spannung steigt...

      Löschen
  70. Gefunden! Bin gespannt auf den Abend!
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Elisabeth,
    bin schon ganz gespannt, was uns erwartet wenn die Tür aufgeht :-)

    Bussi Yvonne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth