Samstag, 16. April 2016

Komfortzone



Hallo Ihr Lieben,


das DT Thema für den Monat April lautet  " frühlingsfrisch " und für mich war das ein kleiner Aufruf meine Kartenkomfortzone mal zu verlassen (andere fangen ja lieber das Joggen an ;)) ) .
Aus Resten von meinen PanPastellübungen habe ich zwei Sechsecke ausgestanzt, die neue Ornamentstanze eingesetzt und einen englischen Schriftzug dazu. Ich habe ganz bewusst Dinge rausgekramt, die nicht aus der Kreativbox sind, die ich nicht immer einsetzte und die sich schon lange auf meinem Tisch breit gemacht hatten. Die neuen Clearstamps z.B. von Altenew sind wirklich wunderbar und vielleicht locken sie euch ja auch mal raus aus eurer Komfortzone.
Weitere frühlingsfrische Ideen könnt ihr bei Silke, Gitti oder Andrea sehen.


In diesem Sinne, genießt die frischen Frühlingsfarben draußen.
Sonnige Grüße Elisabeth



StitchedHexagon
Pastellfarben 
Ornament
Schriftzug Altenew 




Und auf Nachfrag :  meine kleine Meise ist alleine unterwegs. Sein Weibchen hat ihn - für mich sehr verständlich - noch rechtzeitig verlassen. Wer will schon einen Kerl, der den ganzen Tag lang auf Fensterscheiben einpickt ???? Sein neuestes Tätigkeitsfeld ist die Lücke zwischen Beifahrerescheibe und Außenspiegel. Bei seiner Autowahl hat er guten Geschmack bewiesen, aber der kleine Kerl wird wohl dieses Jahr keine Frau mehr finden, vielleicht ja auch besser so ;))!!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    sehr schöne "mal ganz anders" Karte - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße aus dem Dauerregen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu ;))) manchmal machen solche Experimente echt Spass!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Ist aber eine tolle Karte geworden, liebe Elisabeth. Sehr hübsch mit diesen zarten Farben.

    Tja, die Meise hat ne Meise... Oder wurde der von Carglas oder so geschickt. :-D

    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))
      Und wenn ich euch jetzt noch von der Heckenbraunelle erzähle, die meine Kellerfenster anstarrt!!! Diese Jahr haben meine Vögelchen ein echt komisches Eigenleben ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Na das hat sich doch mal gelohnt!!!! Wirklich schön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal wieder, dass man nix wegschmeißen sollte! Man könnte es ja noch für etwas gebrauchen :-)
    Ich wünsche Dir einen frühlingsfrischen Sonntag.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Raus aus der Komfortzone :)))

    Du kommst immer auf Ideen .....
    Die Ornamente sind bei mir auch schon eingezogen - so toll!!!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Minimalistisch und wirkungsvoll! Tolle frische Farben! Da hatten wir gerade einen ähnlichen Geschmack! ;) Und die neue Stanze macht sich auch richtig gut dazu!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Warum wundert mich das mit dem Joggen nicht?? :-D
    Ich finde auch, dass Du auf diesem Weg Deine Zone besser verlassen hast. Die Karte ist ganz zauberhaft!
    Und mit dem Meiserich sollten wir doch etwas mehr Mitleid haben, wäre bestimmt auch besser fürs Auto!!
    Schönen Sonntag!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    mit dieser Stanze und einer weiteren habe ich auch schon geliebäugelt. Vermutlich werde ich nicht widerstehen können und auf diese Weise meine Komfortzone verlassen *kicher* Mit dem Joggen und so habe ich es auch nicht, ich quäle mich (fast) täglich auf meinen Hometrainer, damit die Knie bewegliche bleiben.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Genieß den Sonntag, wer weiß, wie der nächste wird.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  9. TOLL ... mit allem kom(m)fort und zurück ... ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Komfortzone ! :)))))
    Ich weiß gar nicht, was Du gegen Joggen hast?! ;))

    Die Karte ist grandios!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll ... so minimalistisch und doch größtmöglichen Erfolg damit erzielt. ;))
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth
    Eine wunderbare frühlingsfrische Karte. Sehr gelungen.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Joggen...das Thema kennen wir ja....aber die Karte hat was...ein Hauch von Frühling...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth