Freitag, 1. April 2016

Happy



macht mich heute dieser wunderbare Sonnenschein und die gute Laune in den Gesichter meiner Mitmenschen.
ES WIRD FRÜHLING !!!!


Zart - gelbes neues Papier aus der Werkstatt und hier von etwas und davon etwas, damit war die Geburtstagskarte für meine Freundin fix fertig.

Euch einen guten Start ins Wochenende Elisabeth

gelbes Papier
kommt Mitte April in den OnlineShop
Herzen : hier
schwarzes Papier : hier
gelbes Nymogarn  : hier 
BirthdayStempel : hier
Happy , Stanze von PTI


Und da die Karte so schön passt, darf sie an dieser CAS(E)this Sketch#165 teilnehmen.. 

Kommentare:

  1. Happy macht auch deine Karte! Mit weißer Schatten, toll arrangiert!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;))))
      Sonnige Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
    2. Ich sollte meine Brille öfter tragen! Mit weißem Schatten...
      Sorry!

      Löschen
  2. Oh du hast schon angefangen mit der neuen Box! Ich schaue noch :-)
    Aber ein paar Ideen schwirren mir schon im Kopf rum ;-)
    LG und ein schönes sonniges WE!!!
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist wunderbar und ich bin sicher, du wirst etwas hübsches daraus zaubern!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Liäbi Elisabeth

    I wär au Happy wenn i Sunne hätt... zum Glück hetts in dr Box beidi Wätterstimmige... i bi habby mit dinere Charte... be happy...

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne - es wurde Zeit!
      Und ich gebe dir gerne etwas ab!
      Vielen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  4. Dann genieße den Sonnenschein...bei uns soll es ja ab morgen soweit sein....
    HAPPY Weekend...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Weekend too ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    endlich ein neues Foto!!! :-)
    Schönes Wochenende
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte, bin begeistert!
    Könntest mal die Sonne auch zu uns schicken?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte ;) und Sonne - kommt !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. superschön, schlicht und elegant (was anderes, was die 70iger hergeben)
    Schönes, sonniges WE
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Retro ist wirklich nicht CAS ;)))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  8. Love how you off set the sentiments and so perfectly CAS x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    mein Böxli kam ja erst heute mittag... du bist aber schnell!
    Wunderschöne Idee mit dem zartgelben Papier... Toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die Box sie wohnt seit Mittwoch bei mir, da sie nicht mit der Post kommen musste ! Mein klitzekleinener Vorteil diesen Monat!
      Ganz vielen Dank für deine lieben Worte ;)
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth
    Tolle Karte... Wieder mit wunderbaren Details:-) einfach Happy!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, this is beautiful! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  12. Happy... nicht nur wegen der Sonne...

    Es war schön, Dich heute kurz bei uns zu haben :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ne wunderbare Karte, so frisch und heiter. Gefällt mir gut.
    Heitere Frühlingsgrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Frühling - was - wo???
    Dein "hier von etwas, davon etwas" Kärtchen ist toll geworden, darin bist du Meisterin!

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr coole Karte, da stimmt einfach alles! Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch, hübsch, hübsch, v.a. der versetzte Schriftzug!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. I love how you layered the Happy cuts! So pretty!

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Geburtstagskarte mit dem besonderen Pfiff, liebe Elisabeth.

    Einen tollen Sonntag und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Was soll ich sagen, einfach nur TOLL!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schöne Karte, in einer genialen Farbkombi!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Schick und CAS - wieder einmal total schoen! Bei uns wars krz Fruehling und am Samstag soll es vielleicht sogar schneien :( - Hoffentlich aendert sich das noch....

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth