Donnerstag, 7. April 2016

GuestDesign



Hallo Ihr Lieben,

mit dieser Karte habe bei der TimeOut Challenge ein GuestDestign für die #54 gewonnen. Kylie, Besitzerin von Happy Little Stampers, wird als special GD auch teilnehmen und hat einen Gutschein über 15$ spendiert.
Das Thema lautet : Home Sweet Home, mit dieser kleinen Inspiration
                    Sans Parapluie Turns Old Wardrobes into Pieces of Art : TreeHuggerhttp://www.treehugger.com/sustainable-product-design/sans-parapluie-turns-old-wardrobes-into-pieces-of-art.html: , für mich war das eine echte Herausforderung -- so bunt, unruhig, einfach ungewöhnlich. Lange habe ich experimentiert, aber nachdem ich mich auf wenige kleine Details reduziert habe bin ich nun zufrieden.Macht doch mit, über jede Teilnahme aus "meinem Bloggerland" würde ich mich sehr freuen.

Euch einen guten Start ins Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth


This is my inspiration for the Timeout Challenge #54 home sweet home. It was really difficult for me- very colorful,choppy, simply unusual, a little experiment. After reduction on little details - I´m happy know.
Kylie - the owner and designer from HappyLittleStampers will be a special GD and this challenge and sponsored a 15$ voucher.

It´s a big pleasure for me, to be a part of this great DT for this challenge. Thank you Ladies ;)))

Have a great weekend and sunny greetings Elisabeth

Papier : hier 
Stanze : hier
Stempel : hier
Enamel dots eine Spende von Silke ;)))

Kommentare:

  1. Guten Morgen...passt doch alles...wir waren ja gespannt....
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    na die Vorgabe ist doch perfekt umgesetzt - was willst du denn mehr?
    Super und die bunten Punkte runden das ganze noch ab.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment! Die bunte Vorlage so dezent umzusetzen, da sieht man dein gutes Auge.
    Glückwunsch, den Preis hast du dir auch verdient!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elisabeth, wie schnuckelig. Ich mag die Karte und ein bißchen "wilder" steht dir gut. Mal schauen ob ich es schaffe daran teilzunhemen.

    SONNIGE GRÜSSE!

    Jenny

    PS. Dein neues Profilbild gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und edel umgesetzt !!!! PERFEKT !!!!
    mal sehen ob ich was dazu schaffe....
    LG hellerlittle
    PS: der Link zu TOC im deutschen Text funktioniert nicht richtig

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous to have you as our GD for this challenge. And I just love how you picked out tiny details from the picture and made a stunning CAS card. Really creative take and I love all the white space. Thank you for being our GD

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den unruhigen Schrank bzw. das etwas schwierige Thema perfekt umgesetzt, Elisabeth! ;) Mich erinnern die enamel dots an das Spiel "Mastermind", falls das jemand kennt... echt witzig!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Herausforderung, ich glaube ich wäre gescheitert, Du hast sie bravourös umgesetzt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut. Aber der Schrank ist ja einfach nur toll und lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten zu. Deine ist einfach genial!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. :) dots ... home sweet home ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefaellt der Schrank auch nicht....aber Deine Karte dafuer umso besser! Das hast Du super gemeistert! Und ein aktuelles Foto gibts jetzt auch von Dir - sehr schick!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth - Gratuliere zum Gewinn! Die schlichte Umsetzung gefällt mir, weniger ist oft mehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful how you used so many of the colours and still made a sereen card! Great patern! Thank you for being our Guest Designer ad TIME OUT this week!

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic!! I just came here from Sandie's blog and she is right your cards are amazing!!

    Patti

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Herausforderung, Elisabeth! Du hast sie aber prima gestemmt!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liäbi Elisabeth

    Dä Schrank chämt mr nid ins Hus, höchschtens ind Garasch für Wärkzüg... dis Chärtli würd i sofort näh, so ufgrumt und schlicht, mit e paar Tupfer Farb, so läb i gärn...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Agree mit Flo
    deine Karte ist genial
    and so inspiring
    ich bin aus Muenchen und werde deine Karte CASE ing
    I will copy it hehehe no no not copy all but the idea the inspiration ist einfach GENIAL
    love your card and congrats on GDT
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Yay you! Congrats on your GD and I just love your creation!

    AntwortenLöschen
  19. LOVE! What a gorgeous CAS card, Elisabeth ... fabulous background texture, gorgeous pastel colours in the main image ... and those tiny pops of vibrant dots are genius! So delighted to have you guest designing with us at Time Out! Hugs, Anita :)

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum GD! Einfach toll, wie du diesen sehr bunten Schrank in ein CAS Design umgesetzt hast!
    Tut mir leid, dass ich erst jetzt kommentiere, aber ich hatte die letzten paar Tage Besuch!

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely gorgeous! I just love how you chose elements of the cabinet to create a wonderful CAS design! Thanks so much for bringing your inspiration to us as GD this week at Time Out! Jill

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful photo, and beautifully simple, clean, interpretation, Elisabeth!
    =]

    AntwortenLöschen
  23. Great CAS design and such an inventive take on the photo. Great job... And great to have you guest designing at TO!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth, ich hab jetzt tatsächlich noch mitgemacht... und auf meiner Seite auf deine schöne Karte verwiesen. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth