Freitag, 15. April 2016

Gärtner



Guten Morgen Ihr Lieben,

die Tochter meiner Nachbarin hat einen etwas sehr verwilderten Garten -- jetzt soll der Gärtner dort ein wenig Ordnung schaffen, denn zum Geburtstag gab es den dazu  passenden Gutschein.
Was für ein zauberhaftes Geburtstagsgschenk-oder?

Dazu habe ich meine Gartenstempel rausgekramt und alle meine Ideen, passend zum Garten, etwas verwildert angeordnet ; ))).


Kommt gut ins Wochenende Elisabeth

Gartenstempel
Gutschein
Bambusstanze
Garn
Cardstock, aus den Tiefen meines Papierregals
Tütchen aus der letzten Kreativbox (hoffentlich gibt es die bald im Webshop !!! )

Und zum guten Schluss noch ein Tipp von mir ;)) --- legt beim Ausstanzen von filigranenen Stanzen doch mal dieses Klebepapier unter - keine Klebefinger, keine Schmiererei, einfach großartig!!!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Wow toll arrangiert... Passt hervorragend zu einem "verwildereten" Garten...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank für Besuch und Kommentar Elisabeth

      Löschen
  2. So passend....
    Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    na da muss mal einer mit der Heckenschere durch - total passend zum Thema!
    Genial
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Garten reicht keine Heckenschere mehr ;)))
      Ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  4. Jaaaaa, super....passt genial zum verwilderten Garten!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Den verwilderten Garten hast Du wirklich passend umgesetzt:-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und auf hoffentlich bald Elisabeth

      Löschen
  6. Äh.... hatte ich erwähnt, dass ich auch gerade Geburtstag hatte? So ein Geschenk wäre mal toll :-D
    LG
    Dörthe, die gestern dann doch selbst Hand an den Garten gelegt hat....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich meine Nachbarin auf dein Problem ansprechen ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Ich kann mich nur anschließen, schöner hätte man den verwilderten Garten nicht zusammenstellen können! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und auch dir ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  8. verwildert war auch mein erster Gedanke, als ich die Karte gesehen hatte, ohen den Text zulesen...
    gut getroffen...
    den Gärtner kannst du mir auch vorbeischicken...
    soviel Moos wie diese Jahr, hatte ich noch nie...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm besser nicht in meinen Garten, es ist zum weinen!!
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  9. Wie genial, Elisabeth! Die Beschenkte muss sich ganz schön vorarbeiten, um an den Gutschein zu gelangen. ;)
    So ähnlich wird es wohl dem Gärtner dann auch gehen, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal eine ganz tolle Karte! Der Bambus ist so schön zart!
    Ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Idee gefällt ;))
      GlG über den Teich Elisabeth

      Löschen
  11. dann hoffe ich mal, dass es diesesmal klappt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll klappen ???
      LG Elisabeth

      Löschen
    2. na der verwilderte Garten endlich schön wird.
      Das war doch schon länger Thema.
      Lisa

      Löschen
  12. Liebe Elisabeth,
    tolle Karte. Ich finde das Verwildert toll umgesetzt, gleichzeitig hat die Karte aber auch etwas fröhliches, buntes. Das zaubert bei diesem trüben Wetter heute direkt ein lächeln auf das Gesicht ;-)
    Mir gefällt auch das tolle Papier, das Du als Grundlage genommen hast. Scheint eine schöne Haptik zu haben.
    Einen schönen Sonntag, Antje.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth