Samstag, 9. April 2016

Britzelbratzel neu


 Hallo Ihr Lieben,

da lag es auf dem Tisch im Werkstattladen, das britzelbratzel neue Papier !!
Punkte in orange und orange, wild durcheinander, da sind ein paar Bögen (von fast ganz alleine ;) ) in den Korb von Corinna´s WS-teilnehmern und mir gepurzelt.

Den Tipp, wie ihr den filigranen Schriftzug super einfach, ohne Flüssigkleber und anschließenden klebrige Finger, ganz toll befestigen könnt, den verrate ich euch vielleicht nächste Woche. Ich muss erstmal gucken, ob es noch genug Klebefolie im Laden gibt ;))


Das restliche Wochenende werde ich nun nutzten, den angekündigten Trauerworkshop vorzubereiten. Am Donnerstag, dem 21.04.16 bin ich von 17-19.30 Uhr für euch im Werstattladen.
Anmeldungen bitte unter aufspapiergebracht@gmail.com.
 
Euch ein schönes Restwochenende Elisabeth

Punktepapier : hier  Papier ;  Schriftzug : hier ;  Papier Einleger dünn : hier
Schriftstanzen : hier       Blumenstanze : hier
Garn in allen Farben findest du : hier
Briefmarkenstanze aus meinem Bestand


Kommentare:

  1. britzel bratzel :)))
    wieder was gelernt !!!
    auf jeden fall gepunktet ... bei mir ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    Oh wie schön.... Ich mag Punkte und ich mag Orange.... Also ebenfalls voll gepunktet:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. was Dir so alles in den Korb hüpft,jedenfalls zauberst Du daraus tolle Sachen!
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Elisabeth, die Karte ist einfach wundervoll geworden... und bei all den Punkten als i- Tüpfelchen noch das süße Blümchen... herrlich... HALLOOOO FRÜHLING!!! :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne fröhliche Gute-Laune-Karte! Ich mag das neue Papier und hoffe, es nächste Woche auch auf meinem Tisch neben weiteren wunderbaren neuen Produkten liegen zu haben (Wer braucht schon 'Schuhe'? Oder Designer-Handtaschen? :)))))
    Ich wünsche Dir einen Sonntag voller Sonnenstrahlen,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus wie ein Konfettiregen :)

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Britzel Bratzel ... *lacht*
    Herrlich .... Das Papier macht wirklich gute Laune.
    Tolles Kärtchen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine fröhliche Elisabeth-Karte. Mich erinnert es auch an Konfetti - ist denn schon wieder Karneval? :-D
    Schönen Sonntag!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Punkte gehen immer - und deine kommen so frisch fröhlich leicht und frühlingshaft daher. Eine wunderschöne Karte!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. @ Dörthe ...in Köln ist das ganze Jahr Karneval....und @ Elisabeth....farbenfröhlich....ein ganz tolle Karte....
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. :-) ja, das Papier habe ich auch schon entdeckt ;-) Aber was du daraus immer zauberst - wunderbar!
    hab noch einen schönen Sonntag...
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Punkte gehen immer. TolleKarte und tolles Papier.
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich auf den Punkt gebracht, liebe Elisabeth. Eine fröhlichfreundliche Karte. Da geht die Sonne auf! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    ja, das Orange-Orange ist toll und macht wirklich super gute Laune. Die Karte ist sehr schön geworden!
    Hoffe ihr hattet am Freitag noch viel Spaß beim Werkeln.
    Sobald meine Schulter wieder fit ist, komm' ich unbedingt zu einem deiner Workshops.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Das Papier ist zauberhaft .... soviele Punkte & Pünktchen :)))
    Ist am Freitag auch gleich in meinen Warenkorb gehüpft.
    Du hast es toll eingesetzt und das Blümchen passt toll da an den Rand!

    Na dann bereite mal schön fleißig Deinen Workshop vor - Material gibt es ja jetzt auch schönes neues...
    Alles Dinge die Frau niemals braucht und die nur ganz ausversehen in den Warenkorb wandern :)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Mmmmm, orange Punkte! Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, eine "nur für mich" Karte :-)
    Danke - fröhlich gepunktet, das geht immer!
    Danke auch für den Schneckenwitz auf meinem Blog :-)
    Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  18. Liäbi Elisabeth

    Punkt Punkt Komma Strich, eh nai, Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt... und e chline Farbtupfer orange und mit e chli wiss no ufhälle und fertig isch dr Elisäbeth ihr fröhlichs Wärk... und das ohni Schlupp!

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Pünktchen machen glücklich, das ist mein Motto. Da können meine Kunden ein Lied von singen ;-)
    Diese Punkte machen mich glücklich.
    Aber besonders glücklich macht mich diese Blüte, die ist ja schön.
    Du mußt mir verraten, wie du sie gemacht hast.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Kaum ist es da und schwups hast Du es verarbeitet :))

    Tolle Karte!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. toll... eine ganz tolle Karte!! Und so fröhlich!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth