Montag, 18. April 2016

Aufforderung



zum Kindergeburtstag ;))

Hallo Ihr Lieben,

mein Nachbarskind stand letztens in der Haustür, Hände in den Hüften und sagte : Elisabeth, Mein Geburtstag ist bald und DU hast meine Einladungen noch nicht gemacht, es wird Zeit!!! Ich habe so laut gelacht, dass sie nicht wusste was sie sagen sollte. Sicher - die Einladungen kommen einfach so vorbei!! Nix da, da musste die kleine Dame schon helfen und wir hatten viel Freude dabei. Wichtig ist, dass jedes Gerät, jede Technik, viel Material und dies und das eingesetzt wird. Da verfliegt im Keller die Zeit und sie war nachher sooooo stolz!!!
Bis zum September dann, da kommt dann der kleine Bruder rüber und die Ansprüche wachsen !!!

Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis übernächste Woche, wir haben auch Kindergeburtstag. Mein Kleiner wird 18!! und hat sich eine Woche voller Programmpunkte überlegt. Jetzt heißt es Kochlöffel schwingen und Backofen an.

Euch bis dahin eine gute Zeit. Elisabeth

Luftballonstempel mit passender Die ( ich liebe sie ;)) ) hier  hier  hier
Stempel : Einladung und Kindergeburtstag sind von DiniDesing
Luftballon SVG cutting file
buntes Papier aus meiner Kinderkiste
Stempelfarben, die kleinen Kissen von Memento

Kommentare:

  1. hach du bist so eine Gute !!!
    und ich bin ganz sicher das diese Einladung bestimmt auch aufgehoben werden ... so etwas tolles bekommt man ja nicht immer
    LG hellerlittle
    PS: den Nachwuchs ziehst du dir also auch schon in der Nachbarschaft *gg

    AntwortenLöschen
  2. Also mal ganz ehrlich liebe Elisabeth: So geht das nicht!! Die kleine Dame hat völlig Recht!! *hihi* .. hab mich auch gerade köstlich amüsiert. Schön das Ihr Beide dann gemeinsam so tolle und lustige Einladungen gewerkelt habt. Um den Nachwuchs muss uns nicht Bange sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. :-D eine herrliche Geschichte, liebe Elisabeth. Die "Kleinen" sind heutzutage schon so selbstbewusst... Unglaublich.
    Schöne Karten habt ihr gebastelt!

    Dann wünsche ich mal viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen zum Geburtstag deines "Kleinen".

    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Großartig ... die kleine Maus, Deine Reaktion und die schönen Werke!!! :-)))

    Euch allen wunderschöne Tage und 'ne "geile" Party!

    Ganz liebe Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    gut dass deine Nachbarskinder so eine tolle Nachbarin haben - ist aber doch auch schön wenn die Kinderlein stolz von dannen ziehen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Coucou, ach wie süß, da werden sich ihre Gäste riesig freuen. Meine Tochter (6,5) liebt es auch zu stempeln und zu "kurbeln" und mittlerweile ist sie so gut, dass sie ihre Einladungen wahrscheinlich auch ohne mich hinbekommt. Einen schönen "Kinder"Geburtstag euch. Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Bekommt er auch Luftballontiere????? Ich wünsche euch auf alle Fälle eine tolle Woche...und deine kleine Nachbarin...aus der wird was....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. sind ganz toll geworden, euer Gemeinschaftswerk...kunterbunt wie es für ein Kindergeburtstag sein soll...
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liäbi Elisabeth

    Das isch so süess, die Chlini weiss jo scho gnau wies goht... tolli Charte hän dr gwärglet...welles Chind hätt nid gärn e Nochbere wi di...
    Dim "Chline" alles Gueti zum Geburri und gniess die Arbete wo sini Wünsch erzüge, wär weiss wie oft de das no für ihn mache dörfsch...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie groooooßartig....total witzig :-)))
    Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir bei den Geburtstagsvorbereitungen viel Spaß!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Diese Einladungen sind der Hammer! Da habt ihr aber wirklich Alles gegeben.... ;-)
    Deinem Sohn ein schönes Geburtstagsfest und dir viel Spass beim Kochlöffel schwingen! Wow - 18 Jahre....
    Herzlich, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal ein DICKES LOB an die
    fleißig, kinderliebe Nachbarin O:,
    die alles parat im Bastelkeller liegt hat!!!–kostet ja nix- ich komme auch schnell mal vorbei:)
    Grienend sitze ich hier und … denke
    Oh man, Kinder, Kinder, Kindererziehung
    und nun man kleiner O:) hoppla, hopp … lach :),
    denn der 18.Geburtstag lässt nicht auf sich warten
    Gutes Gelingen beim Kochlöffel schwingen und
    eine "MEGA GEILE PARTY" für deinen Sohn!!!
    Herzliche Grüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich! :) Die Karten habt ihr super hinbekommen! Eine angenehme "Geburtstagswoche" und eine schöne Feier!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth
    Das ist ja echt der Knaller - ich musste gleich mitlachen... Die Kleine weiss, was sie will!
    Super, dass du ihr das ermöglicht hast... Dich hätte ich auch gerne als Nachbarin:-)
    Tolles Gemeinschaftswerk.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und natürlich auch deinem Sohn eine tolle Geburtstagswoche... Ihr werded bestimmt DIE Party schmeissen! Glg

      Löschen
  15. Die sind sooo süß, wenn die nicht der Renner bei der Party sind ,dann weiß ich auch nicht, ganz ganz zauberhaft süß, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,

    die Einladungen sind total süß und schön wie forsch die Kinder heute sind. Ich finde das klasse. Dir wünsche ich viel Spaß und einen schönen "Kindergeburtstag" für Große.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Tja ... was macht man nicht alles um seine kleinen Nachbarn zufrieden zu stellen :)

    Und - wie bitte .... übernächste Woche?!?
    Na dann lasst es mal richtig krachen :)))

    Liebe Grüße und bis dahin
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Eure Geburtstagskarten sind wunderbar geworden. Die Kids dürfen sich sehr glücklich schätzen, dich als Nachbar " Tante" zu haben.
    Bestell deinem Sohnemann auch von mir alles gute zum Geburtstag und laut es krachen.

    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Die Einladungen sind zuckersüß! Und bald werden alle Freundinnen vor Deiner Tür stehen!! ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß sind die denn!!! :-)
    So eine Nachbarin wünscht man sich doch ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  21. Schade, dass du soweit weg wohnst!!
    Der gelbe erinnert mich übrigens an Fiete ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Also wirklich, Elisabeth, wie konntest du dir so lange Zeit lassen mit diesen Einladungen, dass das arme Kind vorbei kommen und dich daran erinnern musste... ;) Gut, dass du sie mithelfen lassen hast! Schön sind sie geworden!
    Sorry, dass ich so lange nix hören hab lassen, aber wir waren diese Woche weg und nun versuche ich, alles einzuholen...
    Dein Sohnemann schein ja seinen Geburtstag gebührlich feiern zu wollen - recht hat er!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth