Dienstag, 5. April 2016

Anstatt Karten



Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist ja die Böxchenvariante für euch eine Alternative.

Die Böxchen habe ich ausgestanzt, mit Kärtchen aus dem Kärtchenbogen dekoriert, alles schön federleicht und passend für ein so schönes Fest. Sie sind so klein, dass vielleicht ein hübsches Scheinchen dort wunderbar Platz findet - oder ??

Kommt gut in die Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth









Kärtchenbogen : hier
Papierbänder : hier (sie sind sooo schön und vielseitig ;) )
Stanzen : hier & hier 
Böxchenstanze : hier , leider gerade ausverkauft
Papier für Böxchen, Schleifenband aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Deine neue Lieblingsstanze???? die Idee finde ich klasse.....immer wieder mal was Neues...
    Liebe Grüße aus der Sonne
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, nein keine neue Lieblingsstanze, aber du weißt ja, Böxchen und ich sind einfach unzertrennlich ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    wenn das mit dem Verschicken nicht immer so schwierig wäre.... egal - man kennt ja auch genug Leute denen man so ein süßes Böxchen in die Hand drücken kann.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carola,
      da gebe ich dir recht, bei Gelegenheit werde ich mich dann um die passende Umverpackung kümmern ;)) GlG in die Baustelle Elisabeth

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Alternative zu Karten!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dörthe und es sieht auf einem Geschenketisch dazu noch so hübsch aus.
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth,

    eine wirklich wundervolle Idee von dir und die Tüten sehen so bezaubernd aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Boxen! und wirklich eine schöne Alternative zu einer Karte!
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, so sollen unsere Ideen ja sein. Inspirationen für etwas anderes und neues ;)) Lieben Dank für deinen Besuch und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  6. Eine schöne *Geldgeschenk - Variante* ....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön Böxchen und Tütchen kann man doch nie genug haben:)

    LG, Conny

    PS: dein neues Foto ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ;)) und diese hier wurden vom Tisch weg adoptiert !!
      GlG zurück Elisabeth

      Vielen lieben Dank

      Löschen
  8. Oh, das ist wirklich eine schöne Variante. :) Schaut edel aus.
    Dein neues Foto gefällt mir auch prima.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kerstin,
      in diesem gebrochenen weiß sehen sie wirklich besonders hübsch aus -- vielen lieben Dank für alles.
      Und für deinen neuen Job toitoitoi ;)) man liest sich Elisabeth

      Löschen
  9. Nett, die kleinen Tuetchen! Da passen vielleicht sogar 2 Scheinchen rein ;)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunder-wunder-schön....!!!
    Glg Stéphanie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth