Sonntag, 20. März 2016

zartes Frühlingserwachen



Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es offiziell Frühling!

Wenn ich mich so umgucke, die Natur sitzt schon länger in den Startlöchern,  aber heute habe ich - neben hunderten von Schneeglöckchen - die ersten Anemonen im Wald entdeckt und bald wird der Boden von hunderten grünen/ gelben Winterlingen überzogen sein. Frühling ist einfach eine wundervolle Jahreszeit.

Auch euch heute ein zauberhaftes Frühlingserwachen ;)) !!

Sonnige Grüße Elisabeth








Papier : hier
Kärtchenstanze : hier
Büttenkarte, Dots und Blumenstanze aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. War ein schöner Spaziergang auf deinem Blog!
    Hab viele wunderschöne Sachen entdeckt! Danke! :-)
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühlingserwachen lässt hoffen ... gestern führen wir noch durch den Schnee und heute sitzen selbst wir im "Süden" vorm Ofen.
    Diese Blumenstanze ist so schön und wunderbar von dir arrangiert!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte! Auch bei uns spriesst und blüht es - der Frühling ist eine herrliche Jahreszeit. Da werden wir für den Winter entschädigt...
    Herzliche Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    superschön - hoffentlich kommt der Frühling bald... mich juckt es in den Fingern, der Rasen muss geschnitten werden..
    Gänseblümchen wachsen nämlich schon..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsanfang mit Elisabeth, da erblühe sogar ich. Zauberhafte Blüte und Komination!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Da kann der Frühling kommen, liebe Elisabeth. Ein schönes Kärtchen!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, der Frühling ist herrlich...
    meine Lieblingsjahreszeit...
    schönes Kärtchen...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Muss zugeben, dass ich ein bisschen neidisch bin (hunderte von Schneeglöckchen...) - hier blüht noch nichts. Aber das ist ja auch normal... Könntest du vielleicht bitte Fotos machen von den vielen Schneeglöckchen, Anemonen, Winterlingen???
    Deine Karte ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Endlich...hier fängt langsam auch alles an zu erwachen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Raffinierte stilisierte Blüten ... super schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz zauberhafte, frühlingszarte Karte!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Na hoffentlich wird der Frühling nun endlich mal angelockt! Hier stürmt und regnet es...
    GlG :-)))
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Das nenne ich mal Überzeugung. So ein Hirsch wird bei mir schnell in die Kategorie Herbst und Weihnachten einsortiert und plötzlich gefällt er mir auch im Frühling.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, ein wunderschönes "zartes Frühlingserwachen" hast du gestaltet!! Gefällt mir sehr!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, ein wunderschönes "zartes Frühlingserwachen" hast du gestaltet!! Gefällt mir sehr!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. ...du hast immer so tolle Ideen und heute hast du mich wieder mit einer Farbzusammenstellung überrascht und voll überzeugt, auf die ich NIEMALS gekommen wäre und ..... es sieht klasse aus !!!!
    LG und vielen Dank für all deine Ideenvielfalt und fürs Zeigen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. .... ach ja,.... gibt es auch eine Möglichkeit, wie ich deine Fotos bei Pinterest pinnen kann? Bei dir finde ich nirgends dieses "P"

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. I love the look of this card, the dimension and colour x

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth