Mittwoch, 23. März 2016

Wolke 4



Hallo Ihr Lieben,

auf dem Weg zur Arbeit hat sich ein kleiner Ohrwurm festgesetzt : Wolke 4 von Marv & Philipp Dittberner --  und auf dem Weg nach Hause hat sich dann leise das dazu passende Kartenbild entwickelt.

Ganz zart und leicht schweben :)))

Jetzt räume ich - leicht summend - meine Hütte auf !


Euch eine schöne Restwoche.

Sonnige Grüße Elisabeth
Papier : hier -- es ist besonders zart & schön
Stanze : hier
Büttenkarte aus meiner Schublade

Kommentare:

  1. So Sweet! Ich summe dann mal mit! ;))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Lied steh ich ja so gar nicht (bzw. auf den Text), aber deine Karte dazu finde ich super ;O))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. :)) so zart ... nun ist es auch in meinem ohr :))
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. :)) liebe Elisabeth... Ohrwurm :) jetzt auch bei mir :)

    eine gelungene Umsetzung :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth
    Wolken sind einfach wunderbar! Deine zarte Version ist sehr gelungen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, der Song ist wirklich ganz wunderschön....Und deine Karte auch! Und so wie es scheint muss dein Haus jetzt so richtig toll glänzen :-) Ganz schöne Ostern und herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. "Mit Musik geht alles besser", darin scheint viel Wahrheit zu liegen. ;)
    Deine Karte ist der beste Beweis dafür (und deine Hütte sicherlich inzwischen auch).
    Zauberhaft leicht und wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. hach ja ... eine zauberhaft schöne Karte...
    ich mag das Lied auch und nun geh ich summend duschen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was für eine bezaubernde Karte.

    AntwortenLöschen
  10. Wo man nicht überall Inspiration finden kann :-)
    Wunderbar
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. ... eeeuumm, ich muss mal YouTube fragen ...
    Aber was mir direkt einfällt ist das Lied von Reinhart Mey: Über den Wolken (-:
    Letzte Woche habe ich auch ein Kärtchen gebastelt mit dem Thema Wolken, das kann ich aber erst im April zeigen, wenn das neue Bastelpaket iDEE&post von Bij Oma Dee verschickt ist.
    (hier kann ich es ja schreiben, liest wahrscheinlich doch keine, die ein Abo hat...)

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingswolken...wie hübsch....schick mal ein paar hierher....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. wieviele Luftschlösser sich wohl dahinter berbergen?
    Die pure Leichtigkeit - schön
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    was für eine wunderschöne Karte und eine tolle Inspiration. Musik ist schon was wunderbare und ohne
    würde bei mir auch nichts gehen. Vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen summen und meine
    "Nähhütte" aufräumen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liäbi Elisabeth

    Do hesch du in minere Abwäseheit jo e paar schöni Sache vo dim Wärkeltisch lo hüpfe...

    Dir e schöni Oschterfirtig, liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth