Mittwoch, 9. März 2016

Übergröße



Hallo Ihr Lieben,

was war das heute ein wundervoller Tag - hoffentlich ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling !!

Diese zauberhafte Blumenstanze hat quer gelegt, auf jeden Fall Übergröße -- aber ich wollte es genau so haben.
Ein Rest von dem Papier aus der Kreativbox, unterlegt mit Packpapier, zur Deko etwas Nymogarn und darunter habe ich den Herzstempel gesetzt. Farblich alles passend, locker leicht und luftig , so wie mein Tag heute ;))))


Euch sonnige Grüße Elisabeth


Papier : aus der Märzkreativbox, ab Mitte des Monats online
Nymogarn : hier
Stempel : hier 
Die : hier 
Büttenkarte, Perlen aus meinem Fundus








Und durch den Tipp von Flo macht die Karte an dieser Challenge und an dieser "Time out" Challenge  mit:))

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, die gefällt mir richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja blitzschnell ;))
    Hallo Iris, schön, dass dir meine zack-zack fertig Karte gefällt !!
    Auf bald LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Superb, love the dots of orange, fab CAS project xx

    AntwortenLöschen
  4. genau SO!

    Quer - top!!

    Elisabeth eben :)

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,

    ja das war heute ein wirklich schöner sonniger Tag. Leider musste ich ihn drinnen verbringen. Zahn- und Rückenschmerzen. Für mich war heute leider Couch angesagt....

    Aber nun zu deiner Karte, dass sieht wirklich klasse aus. Mal was anderes. Und ja, es wirkt wirklich schön luftig und leicht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Karte riecht förmlich nach Frühling. So leicht und locker und auch zart kommt sie daher... Sie ist einfach zauberhaft!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und zart!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. wow... ist die schön....

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. nicht jede Karte muss in den Umschlag...
    wäre auch einfach zu schade...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Locker und luftig scheint deine Spezialität zu sein! Wieder echt schön!

    AntwortenLöschen
  11. Liäbi Elisabeth

    Do bruchts nid vili Wort...wunderschön!

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön. Es braucht gar nicht viel, um eine hübsche Karte zu gestalten. Bin begeistert von diesem "Minimalismus". Und Nymogarn muss ich mir auch Mal kaufen.

    AntwortenLöschen
  13. Elisabeth, du hast Stanzform und Stempel etc. ganz fantastisch "aufspapiergebracht"! ;)
    Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elisabeth,
    du hast immer Ideen....! Mir gefällts..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist einfach wunderbar und gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. traumhafte Karte und die "Übergröße" macht gar nix , im Gegenteil.
    Mir gefällts.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Diese traumhafte Karte kann wunderbar hier: http://balisa-challenges.blogspot.de/2016/03/challenge-cas-wei.html
    teilnehmen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  18. locker...leicht...luftig - stimmt perfekt!!! Traumhaft schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elisabeth,

    Deine Karte ist ein Traum! Ich mag das unheimlich gern - so edel und pur.
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Super schön und edel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Diese Blümchen-Reihe macht sich ja wirklich gut auf der Karte und vor dem 'Gesprenkel'...

    Na, warst du mit dem Geheimnis 'E' heute überrascht - oder?
    Verrückt was die Mädels immer wieder für Ideen haben

    GLG und bis die Tage :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. I am so pleased you added this to TO, you alredy know I love it. Hope you join us again x

    AntwortenLöschen
  23. Sorry Elisabeth could you actually add 'Time Out' to your link xx

    AntwortenLöschen
  24. Das Geheimnis "E" ist nun für alle gelüftet und du hast beste Chancen bei der Challenge, denn diese Karte gefällt und besticht durch ihr locker, leichtes "Outfit". Jetzt freue ich mich noch mehr auf den bevorstehenden Frühling, denn die Farbe ist so herzerwärmend und stimmungsvoll.
    LG
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  25. Aha, hier also der Grund des Secret Service 007
    ((-:
    Danke, denn so hat Alexandra einen super schönen Stempel entworfen (oder entwerfen lassen), der auch in mein Körbchen wandern wird (-:

    AntwortenLöschen
  26. So blumig frisch und edel :o). Bisous

    AntwortenLöschen
  27. Wow! How beautiful, Elisabeth ... the white-on-white with a splash of colour is gorgeous ... love how that row of sweet blooms goes out over the edges of the card! Light, airy, sunny, indeed ... and stunning! Delighted to have you playing along with us at Time Out! Anita :)

    AntwortenLöschen
  28. Ja, ein Traum von einer Karte! Diese winzigen Sprenkel gefallen mir besonders gut! Jetzt kommt der Fruehling bestimmt!

    AntwortenLöschen
  29. So schön zart... dake für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  30. Pretty CAS card! Thanks for playing at TO! ~Shery

    AntwortenLöschen
  31. ... und was soll ich sagen??? Sie hat gewonnen!!!
    Gratuliere!!!
    Hast du schon bei Julia (BaLiSa) deine Adresse hinterlegt???
    Eigentlich brauche ich sei nicht, ich habe ja deine Adresse, aber es sollte schon alles richtig laufen :-)))))
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth